C
carry25
Guest
däumeline schrieb:
Nein, das war Moses![]()
![]()
![]()
Einer der scheinheiligen zwei Könige?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:
Nein, das war Moses![]()
![]()
![]()
Das was Du da aufzählst sind die wahren Geschichten!!!!!!!!!!carry25 schrieb:Ach, das war der, der versucht hat, nen Badeteich mit ner Axt zu spalten, um nicht nass zu werden... oder so ähnlich irgendwie![]()
und da heißts immre man soll hunde nicht vermenschlichendäumeline schrieb:
Ich sag ja
Noah war demnach der erste Vermehrer ... ?carry25 schrieb:Die Prophezeiung? Ist das nicht der, der so ein großes Schiff gebaut hat, auf dem er einen Zoo eingerichtet hat mit jeweils einem Männchen und einem Weibchen jeder Gattung, um so eine Art Bordell daraus zu machen???![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Das was Du da aufzählst sind die wahren Geschichten!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne der hatte den genehmigte Zuchstätte!salinoa2000 schrieb:Noah war demnach der erste Vermehrer ... ?![]()
du sollst vor dem schlafengehn nicht zugleich bibel und kronenzeitung lesen, dann verdrehst du allesDrWyshnegradsky schrieb:Das was Du da aufzählst sind die wahren Geschichten!!!!!!!!!!
Wenn ich sowas in meinem Bett finde, ruf ich die Bullezei!spargelzeit schrieb:ich geb dir einen tipp:
stark behaart; locken, aber nur auf den ohren
salinoa2000 schrieb:Noah war demnach der erste Vermehrer ... ?![]()
Aba kane Papiere!DrWyshnegradsky schrieb:Ne der hatte den genehmigte Zuchstätte!![]()
![]()
![]()
Ihr seid mir heute zu kleinlich! Ich geh jetzt ins Bett!!salinoa2000 schrieb:Aba kane Papiere!![]()
![]()
spargelzeit schrieb:du sollst vor dem schlafengehn nicht zugleich bibel und kronenzeitung lesen, dann verdrehst du alles![]()
![]()
![]()
ich hab schon an den kammerjäger gedacht.salinoa2000 schrieb:Wenn ich sowas in meinem Bett finde, ruf ich die Bullezei!![]()
![]()
hast du das nicht schon vor einer halben stunde gemacht?DrWyshnegradsky schrieb:Ihr seid mir heute zu kleinlich! Ich geh jetzt ins Bett!!
spargelzeit schrieb:hast du das nicht schon vor einer halben stunde gemacht?![]()
![]()
du verstehst das nicht, damals, in der guten alten zeit, war alles ganz anderscarry25 schrieb:Na die Fruchtbarkeitsgöttin wird schon ihren Teil dazu beigetragen haben!![]()
Oder war das in einer anderen Zeit??![]()
![]()
Resteverwertung auf Kloburgerisch?spargelzeit schrieb:ich hab schon an den kammerjäger gedacht.
vielleicht kann man dann aus den ohren ein kleines pelz-geldbörserl nähn?![]()
![]()
ich vermute langsam sie wollte vorher nur aufmerksamkeit schindencarry25 schrieb:Na und?![]()
Wenns ihr Spaß macht?!![]()
![]()
![]()
Manche lesen halt gern in ihrer Freizeit, andere tun so, als würden sie ins Bett gehen... Das sind die modernen Menschen von heute!![]()