C
carry25
Guest
LISL schrieb:stehst ja gar net auf da leitung ja nur hinten und eben nur ein paar strähnchen!
Hm... vielleicht in der Kombination mit braun?
Blond will ich eh nimmer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LISL schrieb:stehst ja gar net auf da leitung ja nur hinten und eben nur ein paar strähnchen!
LISL schrieb:Nur carry25 vergiss nicht das man über blond nur sehr schwär färben kann wegen wasserstoff und so ich hab ausgschaut wie ein kürbis von blond auf rot!das war richtig orange und wenn du dir gleich amal schwarz drüber färbst dann kanns sein das 1.nicht haltet und 2.anders wird als erwartet das sollte dir au fjeden fall bewusst sein und was noch oft ist das wenn du dir das mit richtigen frisör farben machen lasst das die oft viel viel weniger halten als normal drogeriefarben!!!
also überlegs dir gut!und lass dir das durch den kopf gehn!solltest noch was brauchen von meiner freundin die mama ist frisörin da kann ich da sicher weiter helfen!
aja mir kommt grad was anderes was ist wenn du einfach einen neuen etwas anderen schnitt machen lässt verändert den typ auch sehr!
LISL schrieb:wie lang hast sie jetz deine haare hab sie nur zu gsehn!![]()
LISL schrieb:mit dem blond auf schwarz ist das so:
unser haar hat ja pikmente und der wasserstoff braucht relativ sehr viele pikmente und wenn alles verbraucht ist,ist "kein Platz" für neue Farbpikmente!hoff du verstehst das a bissl!
Frisörfarben sind zwar weniger aggressive fürs haar dekt aber genau nix!
aja was mir grad einfallt ich hab ja vorher blond ghabt hab mittlerweile 2mal braun gfärbt und 2mal rot und an manchen stellen kommt immer noch leicht das blond durch nicht wirklich blond aber einfach heller!und das schaut halt wennst du ofene haare hast nicht wirklich schön aus!
bei dem was ich scho gfärbt hab das färben anderen ihr leben lang nicht!carry25 schrieb:Ui, du kennst dich auf dem Gebiet ja richtig gut aus!
Aber langsam fange ich an, an meiner Entscheidung zu zweifeln![]()
![]()
LISL schrieb:wennst auf braun färbst und dann wirds grün musst nocheinmal färben!
carry25 schrieb:Ok, super! Ich geh wahrscheinlich heute noch Farbe kaufen![]()
Einmal braun und einmal schwarz (oder blau?)
Aber eigentlich ärgere ich mich schon, wenn ich bedenke, dass ich nur ein bisserl von der schwarzen Haarfarbe brauche und trotzdem an die 9 Euro zahlen kann![]()
LISL schrieb:sag du hast jetzt so ein helles blond oder???
LISL schrieb:frag beim bipa da gibts irgendwas anderes kleine aber da bin ich mir nicht ganz sicher obs das nicht nur für so spezial farben gibt aber i glaub doch das as in scharz auch gibt aber wie gsagt bin ma net sicher!
carry25 schrieb:Lach mi net aus, aber was sind Mäschen?![]()
![]()