abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verzeiht das ich so lange weg war, aber das SOKAPLÜ brauchte ein bischen mehr, als Alphawurf und runter vom Sofa! :mad:
Alphawurf habe ich ca. 10 Mal hintereinander angewandt, dachte mir lieber gscheit als so Larifari...
Dann das Tele, höchste Stufe ZUCK STEH ZUCK STEH
Er hatte es immer noch nicht eingsehen! Also wieder Alphawurf und jetzt bin ich vollgeschwitzt aber CHEFFE!!!

Ihr seht ich war ein braver Hundeführer! So jetzt muß ich noch kurz in die Foto-Ecke und Urlaubsbilder schauen gehen :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Hallöchen :)

Was will ich dir damit sagen?:D

Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.

däumeline schrieb:

Hallöchen :)

Was will ich dir damit sagen?:D

Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.
Das Dich Dein zum Pudel mutierter Wolfhound geistig verwirrt hat.

Sorry aber ich steh auf der Leitung!!!

DrWyshnegradsky schrieb:
Das Dich Dein zum Pudel mutierter Wolfhound geistig verwirrt hat.

Sorry aber ich steh auf der Leitung!!!
Anders gesagt:Ein Frosch sprang ins Wasser

Ihre Intelligenz lässt sie im Stich, Frau Doktor :D

Und damit?

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.

däumeline schrieb:

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
Ein Huhn hat undefiniertes Saatgut gefressen!

DrWyshnegradsky schrieb:
Wieso nicht :eek:, hast nen besseren Thread Du Kameradenschwein :mad: :D :D :D :D

nö eigentlich bin ich generell etwas wortkarg in letzter zeit.....

aber ich werd euch schon nicht untreu ....meine augen wachen eh über eure buchstäbchen :p

ET01 schrieb:
:)....sagen wir so....zumindest weiß ich sie noch nicht ....:p

kommt öfter vor...nicht weiter tragisch :D
Dann bin ich beruhigt und überlasse Dich Deinem schweigenden Mitlesen (obwohl es mir bei manchen Threads echt schwer fällt mich zurückzuhalten)

DrWyshnegradsky schrieb:
Dann bin ich beruhigt und überlasse Dich Deinem schweigenden Mitlesen (obwohl es mir bei manchen Threads echt schwer fällt mich zurückzuhalten)

na zwingen tu ich mich eh net...wenn ich was zu sagen hab, sag ichs eh..

wozu auch zrückhalten? isn forum...das ist da um zu posten....auch wenns was is, was der andere vielleicht net gern liest ;). wenn er nen blumenstrauss haben mag, soll er ins blumengschäft gehen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben