abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Scharr ... :p :D
Miriam! Wo warst du gestern? :cool: :mad: :D
Bin um 22:00 seelenruhig auf der Couch weggeratzt und irgendwann um 2:30 ins Bettchen gekrochen. Männe sagte ich habe den Regenwald weggesägt :D :D :D

Bitte verzeiht oh große Heidi, es wird nicht wieder vorkommen *hochundheiligversprochen*

DrWyshnegradsky schrieb:
Bin um 22:00 seelenruhig auf der Couch weggeratzt und irgendwann um 2:30 ins Bettchen gekrochen. Männe sagte ich habe den Regenwald weggesägt :D :D :D

Bitte verzeiht oh große Heidi, es wird nicht wieder vorkommen *hochundheiligversprochen*
Tja, dieses Forum ist halt
weichei_color.jpg

Nochmalige Absolution! :cool: :p :D

DrWyshnegradsky schrieb:
WAS willst Du damit sagen. Teile Dich mir mit, ich habe ein offenes Ohr auch für Pudelbesitzer :D :D :D
Ich wollte damit nur meine Langeweile kundtun :D

salinoa2000 schrieb:
Ach ja @Däumi:
Wie geht's denn deinem bekleideten Püdelchen heute? :)
Dem Püdelchen gehts gut, die Tabletteneinnahme Nr.1 ist schon lange überstanden, der Napf leergeputzt, dann wurde auf der Decke gekuschelt, dann auf dem Rücken eingepennt (ich frage mich wie das bequem sein kann) und seit `ner Stunde vernehme ich nur noch leises Schnarchen und gelegentliches Schmatzen :)

däumeline schrieb:

...seit `ner Stunde vernehme ich nur noch leises Schnarchen und gelegentliches Schmatzen :)
Mein Neid ist mit Dir, das SOKAPLÜ sitzt auf dem Sofa kaut an nem Schweineohr und denkt nicht mal dran, die Glubscher zuzumachen und zu schlafen :mad::rolleyes::p

DrWyshnegradsky schrieb:
Mein Neid ist mit Dir, das SOKAPLÜ sitzt auf dem Sofa kaut an nem Schweineohr und denkt nicht mal dran, die Glubscher zuzumachen und zu schlafen :mad::rolleyes::p
Auf dem Sofa :eek: Der Hund nimmt Überhand.... er wird die Weltherrschaft an sich reißen :eek: Wie kannst du ihn auf das Sofa lassen :eek: :D

Fein, dass es dem Püdelchen wohl ist! :D

@Ilsebill
Soforrrt runter mit dem SOKAPLÜ vom Sofa und Alphawurf angewendet!
So weit kommts noch, dass die Hunde aufm Sofa sitzen dürfen! Und noch dazu mit einem ungesunden Schweinsohr!!! :eek: :D

Wir gehen jetzt furt ... komm am Abend wieder! :)

salinoa2000 schrieb:
Fein, dass es dem Püdelchen wohl ist! :D

@Ilsebill
Soforrrt runter mit dem SOKAPLÜ vom Sofa und Alphawurf angewendet!
So weit kommts noch, dass die Hunde aufm Sofa sitzen dürfen! Und noch dazu mit einem ungesunden Schweinsohr!!! :eek: :D

Wir gehen jetzt furt ... komm am Abend wieder! :)
Au revoir, Heidi und Anhang :)

Ich habe mich gestern todesmütig verhalten beim Anziehen des Shirts, während der Hund im Halbschlaf war :eek: Auf einer Hlhre mit ihm, hab ihm in die Augen geguckt und noch dazu während des Schlafens angefasst :eek:*schweinvonderstirnwisch* :D

däumeline schrieb:

Au revoir, Heidi und Anhang :)

Ich habe mich gestern todesmütig verhalten beim Anziehen des Shirts, während der Hund im Halbschlaf war :eek: Auf einer Hlhre mit ihm, hab ihm in die Augen geguckt und noch dazu während des Schlafens angefasst :eek:*schweinvonderstirnwisch* :D

mutiges säumi-mäuschen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben