däumeline
Super Knochen
Hallo Urlauberinleyla schrieb:ichhab doch eh paint *lol*
nö jetzt bin i schon fertig, hab ja ein paar bearbeiten müssen sofern man das im paint bearbeiten nennen kann![]()
![]()
will wer ein paar photos sehen???
Ich ich ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Urlauberinleyla schrieb:ichhab doch eh paint *lol*
nö jetzt bin i schon fertig, hab ja ein paar bearbeiten müssen sofern man das im paint bearbeiten nennen kann![]()
![]()
will wer ein paar photos sehen???
JAAAAA ICH BÜÜÜÜDDDEEEEE!!!leyla schrieb:will wer ein paar photos sehen???
Ich bin ein gieriger Doktor, also ALLESleyla schrieb:nur die hundsis oder auch ein bisserl kultur, pflanzen und schmachtphotos???
DrWyshnegradsky schrieb:Ich bin ein gieriger Doktor, also ALLES![]()
![]()
![]()
Bin um 22:00 seelenruhig auf der Couch weggeratzt und irgendwann um 2:30 ins Bettchen gekrochen. Männe sagte ich habe den Regenwald weggesägtsalinoa2000 schrieb:Scharr ...![]()
Miriam! Wo warst du gestern?![]()
![]()
![]()
Tja, dieses Forum ist haltDrWyshnegradsky schrieb:Bin um 22:00 seelenruhig auf der Couch weggeratzt und irgendwann um 2:30 ins Bettchen gekrochen. Männe sagte ich habe den Regenwald weggesägt![]()
![]()
Bitte verzeiht oh große Heidi, es wird nicht wieder vorkommen *hochundheiligversprochen*
Ich merks!!!salinoa2000 schrieb:Tja, dieses Forum ist halt
![]()
Nochmalige Absolution!![]()
![]()
![]()
WAS willst Du damit sagen. Teile Dich mir mit, ich habe ein offenes Ohr auch für Pudelbesitzerdäumeline schrieb:Lalala.......dumdidum![]()
Ich wollte damit nur meine Langeweile kundtunDrWyshnegradsky schrieb:WAS willst Du damit sagen. Teile Dich mir mit, ich habe ein offenes Ohr auch für Pudelbesitzer![]()
![]()
![]()
Dem Püdelchen gehts gut, die Tabletteneinnahme Nr.1 ist schon lange überstanden, der Napf leergeputzt, dann wurde auf der Decke gekuschelt, dann auf dem Rücken eingepennt (ich frage mich wie das bequem sein kann) und seit `ner Stunde vernehme ich nur noch leises Schnarchen und gelegentliches Schmatzensalinoa2000 schrieb:Ach ja @Däumi:
Wie geht's denn deinem bekleideten Püdelchen heute?![]()
Mein Neid ist mit Dir, das SOKAPLÜ sitzt auf dem Sofa kaut an nem Schweineohr und denkt nicht mal dran, die Glubscher zuzumachen und zu schlafendäumeline schrieb:
...seit `ner Stunde vernehme ich nur noch leises Schnarchen und gelegentliches Schmatzen![]()
Auf dem SofaDrWyshnegradsky schrieb:Mein Neid ist mit Dir, das SOKAPLÜ sitzt auf dem Sofa kaut an nem Schweineohr und denkt nicht mal dran, die Glubscher zuzumachen und zu schlafen![]()
Au revoir, Heidi und Anhangsalinoa2000 schrieb:Fein, dass es dem Püdelchen wohl ist!![]()
@Ilsebill
Soforrrt runter mit dem SOKAPLÜ vom Sofa und Alphawurf angewendet!
So weit kommts noch, dass die Hunde aufm Sofa sitzen dürfen! Und noch dazu mit einem ungesunden Schweinsohr!!!![]()
![]()
Wir gehen jetzt furt ... komm am Abend wieder!![]()
däumeline schrieb:
Au revoir, Heidi und Anhang
Ich habe mich gestern todesmütig verhalten beim Anziehen des Shirts, während der Hund im Halbschlaf warAuf einer Hlhre mit ihm, hab ihm in die Augen geguckt und noch dazu während des Schlafens angefasst
*schweinvonderstirnwisch*
![]()
Gell?leyla schrieb:mutiges säumi-mäuschen![]()
CONNYYYYYYYYYYYYleyla schrieb:vermisst hab ich euch!!!!!!!!![]()