abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
na zwingen tu ich mich eh net...wenn ich was zu sagen hab, sag ichs eh..

wozu auch zrückhalten? isn forum...das ist da um zu posten....auch wenns was is, was der andere vielleicht net gern liest ;). wenn er nen blumenstrauss haben mag, soll er ins blumengschäft gehen :p
Wenn es Sinn hätte, würde ich posten, aber es ist so sinnlos, also lass ich es gleich und poste lieber hier...

däumeline schrieb:

Und wuststest du, dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70Insekten und 10 Spinnen essen wirst? :D
Blödsinn, ich habe Fliegennetze vor den Fenstern...und bevor Du mir sagst, das die nicht hermetisch abriegeln
Ich teile mein Schlafzimmer mit einem Gecko, der frisst das Insektenzeuchs vor mir :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Blödsinn, ich habe Fliegennetze vor den Fenstern...und bevor Du mir sagst, das die nicht hermetisch abriegeln
Ich teile mein Schlafzimmer mit einem Gecko, der frisst das Insektenzeuchs vor mir :D :D :D
Jaja... ich sag dazu nur: Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten. :D

däumeline schrieb:

Jaja... ich sag dazu nur: Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten. :D
I know "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln" :D :D :D

Bin keine Socke, bei mir ist aber trotzdem alles klar, außer: Hausarbeit nervt!!!
Bist nochmal in Dich gegangen und hast über den Mix nachgedacht? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben