camilla schrieb:CONNYYYYYYYYYYYY![]()
![]()
wieder da
welcome back!!!!
![]()
danke camilla!!! *freeeeuu*
süsse ich bräucht baldigstens (übermorgen?) fleischinachschub, wie siehts aus???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:CONNYYYYYYYYYYYY![]()
![]()
wieder da
welcome back!!!!
![]()
HallöchenDrWyshnegradsky schrieb:Ich bin da!
Das Dich Dein zum Pudel mutierter Wolfhound geistig verwirrt hat.däumeline schrieb:
Hallöchen
Was will ich dir damit sagen?![]()
Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.
Anders gesagt:Ein Frosch sprang ins WasserDrWyshnegradsky schrieb:Das Dich Dein zum Pudel mutierter Wolfhound geistig verwirrt hat.
Sorry aber ich steh auf der Leitung!!!
DrWyshnegradsky schrieb:Das Dich Dein zum Pudel mutierter Wolfhound geistig verwirrt hat.
Ein Huhn hat undefiniertes Saatgut gefressen!däumeline schrieb:
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
Wieso nichtET01 schrieb:*lol*
du bist gemein, ich wollte eigentlich gar net hier rein posten heute.....![]()
Nein, auch ein blindes Huhn findet mal ein KornDrWyshnegradsky schrieb:Ein Huhn hat undefiniertes Saatgut gefressen!
DrWyshnegradsky schrieb:Wieso nicht, hast nen besseren Thread Du Kameradenschwein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Plöde FremdgängerinET01 schrieb:*lol*
du bist gemein, ich wollte eigentlich gar net hier rein posten heute.....![]()
Ich hoffe die Wortkargheit hat keine ernsten GründeET01 schrieb:nö eigentlich bin ich generell etwas wortkarg in letzter zeit.....
Das ist gut!ET01 schrieb:aber ich werd euch schon nicht untreu ....meine augen wachen eh über eure buchstäbchen![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ich hoffe die Wortkargheit hat keine ernsten Gründe
Dann bin ich beruhigt und überlasse Dich Deinem schweigenden Mitlesen (obwohl es mir bei manchen Threads echt schwer fällt mich zurückzuhalten)ET01 schrieb:nö....sagen wir so....zumindest weiß ich sie noch nicht ....
kommt öfter vor...nicht weiter tragisch![]()
Nein aber man lernt offensichtlich nie ausdäumeline schrieb:Wusstest ihr, dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Dann bin ich beruhigt und überlasse Dich Deinem schweigenden Mitlesen (obwohl es mir bei manchen Threads echt schwer fällt mich zurückzuhalten)
Und wuststest du, dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70Insekten und 10 Spinnen essen wirst?DrWyshnegradsky schrieb:Nein aber man lernt offensichtlich nie aus![]()