Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Ist ja vooooooooooooooooooooooooooooooooll fad heute... keine Berta, keine Frau Doktor, keine Heidi, keine Sarah, kein gar nix![]()
Aber der AT ist ja nicht ICQ.... und jetzt sag mal dem Hund er soll aufstehenWuschelhund schrieb:lol, da bin ich ja, bin doch eh im ICQ
![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:
Aber der AT ist ja nicht ICQ.... und jetzt sag mal dem Hund er soll aufstehen![]()
![]()
Sie denkt bestimmt ich gönne dem Hund den Schlaf nichtWuschelhund schrieb:
YGGSI AUFSTEHEN
ohoh wenn die Blaufrau das Geschreihe hört, sie hat doch so empfindliche Ohren...
![]()
Langsam wird die Blaufrau taub!Wuschelhund schrieb:
YGGSI AUFSTEHEN
ohoh wenn die Blaufrau das Geschreihe hört, sie hat doch so empfindliche Ohren...
![]()
Nix iiiiissalinoa2000 schrieb:Langsam wird die Blaufrau taub!![]()
Ui, so viele "AU" hintereinander!![]()
![]()
Bin eh da!Wos iiiiiis?
Wieso soll die arme Yggsi aufstehen? *sorgenmirmach*däumeline schrieb:
Nix iiiiishaben uns nur Gedanken gemacht um deine empfindlichen Ohrwascherln
![]()
salinoa2000 schrieb:Wieso soll die arme Yggsi aufstehen? *sorgenmirmach*![]()
Habs eh schon bewundert!däumeline schrieb:
guggst du in "ihrem" Threadhab sie eh schlafen lassen
![]()
UND JETZT?salinoa2000 schrieb:UND JETZT?![]()
WO SEID IHR, IHR SÄCKE?![]()
I SEEK YOU!![]()
Was hatte sie denn, die arme Maus?salinoa2000 schrieb:Habs eh schon bewundert!![]()
Sali hatte auch immer graue T-Shirts an (vor ihrer Barf-Zeit) - aber nur so einfache, fade ...
![]()
däumeline schrieb:Was hatte sie denn, die arme Maus?
salinoa2000 schrieb:Zuerst hat sie sich nach Dubis Tod (Oktober 2002) wund gekratzt in ihrer Trauer, dann hat sie kein Huhn mehr vertragen - weiter gekratzt und gejuckt. Mitte Jänner 2005 hab ich dann endgültig umgestellt auf Barf, seither kratzt sie nimmer.![]()
![]()
So sah ihr Rücken damals aus!
Auf dem Foto war's ja schon richtig "menschlich" -
vorher hättest das sehen sollen!![]()
Gute Nacht, Linchen!däumeline schrieb:Ich geh jetzt in die Heia.... schlaft gut... bis morgen![]()
Mach ich! Schlaf gut!däumeline schrieb:
Oh man... gut, dass das Barfen was gebracht hat... die Arme... kribbel sie von mir
![]()