abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
ich hab jetzt meine letzte Zig geraucht(hab ich mir zumindest vorgenommen)
wie soll ich das nur aushalten
:( :eek:

Am besten weit weg von allen anderem Menschen - mein Ex hat auch so an die 50 Mal zum Rauchen aufgehört und war jedes Mal UNAUSSTEHLICH... da hab ic mich immer wieder gefreut, wenn er´s nimmer packt hat!

butterkeksi schrieb:
hallo :)

kennen wir uns schon?
ich bin die vanessa, bin 17 jahre alt und hab ein dackelmädel.
du bist mir aufgrund deines nicknamens aber schon sehr sympathisch *gg* nirvana ist gut!!! ;)

Ich heiß Mirjam bin 13 ja und hab die gleichen tiere nein sogar die selben wie die Magneta übrigens butterkekse sind auch gut!

Ich hab übrigens eh den starken Verdacht, dass die Leni von der Vanessa ein Zwilling von unserer Schnackerl ist - DER Blick...:)

Magneta schrieb:
Am besten weit weg von allen anderem Menschen - mein Ex hat auch so an die 50 Mal zum Rauchen aufgehört und war jedes Mal UNAUSSTEHLICH... da hab ic mich immer wieder gefreut, wenn er´s nimmer packt hat!

soll ich vielleicht auf eine einsame Insel ziehen

bist aber scho a bisserl Schadenfroh :D :D :D

Wird bald 1/2 Jahr... Boah, die Zeit is ja so schnell vergangen, is ja schon richtig groß geworden das Zwergi :) !

Magneta schrieb:
Wird bald 1/2 Jahr... Boah, die Zeit is ja so schnell vergangen, is ja schon richtig groß geworden das Zwergi :) !

lieb! die leni ist schon 16 monate alt!! schlimm, wie schnell die zeit vergeht!! ich schau mir im i-net immer dackelwelpen an und hätt so gern noch einen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben