abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der schöne Herr ganz rechts ist der Hackney!:)

Neben ihm eine ehemalige Pflegehündin, die wirklich ein ganz toller Hund ist und "ihren" Platz verdientermaßen gefunden hat und davor hündischer Besuch!

Nirvanaratte schrieb:
Aber deine is auch noch gaaaaaaanz süß

jetzt schaut sie aber auch schon erwachsener aus! als ich das foto gemacht hab, war sie erst 3 monate alt ;)
hier ein aktuelleres foto, wobei es auch nicht ganz neu ist! ich muss mal wieder fotos machen!!

Magneta schrieb:
Der schöne Herr ganz rechts ist der Hackney!:)

Neben ihm eine ehemalige Pflegehündin, die wirklich ein ganz toller Hund ist und "ihren" Platz verdientermaßen gefunden hat und davor hündischer Besuch!

sieht voll lieb aus!! :) wie alt ist er denn? wie viele hunde habt ihr eigentlich? *gg*

ja, sie ist auch total lieb, nur manchmal ganz schön stur!! :rolleyes: :p
auf der straße denken auch ständig leute, dass sie noch ein welpe wäre, obwohl sie eh schon so groß ist! sie ist ein bissl zu groß für einen zwerg, heut hat sie die tä abgewogen und sie wiegt stolze 5,12 kg :eek: aber sie ist zum glück nicht dick, sondern das gewicht passt!

butterkeksi schrieb:
sieht voll lieb aus!! :) wie alt ist er denn? wie viele hunde habt ihr eigentlich? *gg*

Der Hackney ist ca. 2 1/2, weiß man nicht so genau, weil er aus Rom von der Straße kommt... bei uns lebt er seit 1 1/2 Jahren.
Wir haben 3 :( Hunde...

Magneta schrieb:
Der Hackney ist ca. 2 1/2, weiß man nicht so genau, weil er aus Rom von der Straße kommt... bei uns lebt er seit 1 1/2 Jahren.
Wir haben 3 :( Hunde...

achso! eine freundin von mir hat auch einen ehemaligen straßenhund, ein jack-russel-mix. sie hat ein paar narben auf der schnauze und auf den pfoten :( ich will gar nicht wissen, was ihr alles passiert ist..
warum schaust du denn so traurig, wenn du von 3 hunden sprichst?

So.... werd mich dann einmal verabschieden - schlafts gut und stellts nix an, wenn ich net da bin :D !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben