Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir wollen morgen wahrscheinlich eh hin, im Moment ist mein Onkel mit Familie bei ihnen. Das Problem ist nur, dass ich nicht einfach hin kann, weil sie 45 Minuten mit dem Auto weg von hier wohnen....berta schrieb:däumi, vielleicht kannst ihm bisserl helfen, indem du ihn besuchst und viel mit ihm redest....
Na servas! Hast schon geduscht?däumeline schrieb:Bin auch wieder da, nach einer Später-Abend-Dunkel-Gewitter-Regen-Rehegesichtet-Hundzurückgepfiffen-UndanderenHundgetroffenzumSpielen
imDreck- Runde![]()
Bei meiner Mutter kann ich gar nicht anders, als mich aufregensalinoa2000 schrieb:Hallo! Auch wieder da bin!
Marymaus, reg di net auf! Mach dein Ding und lass sie reden!![]()
Schau, ich hab schon die Berta-Gartenfotos in die Foto-Ecke gestellt!
Geh gucken und entspann dich a bissi!![]()
![]()
carry25 schrieb:Bei meiner Mutter kann ich gar nicht anders, als mich aufregen![]()
![]()
Da brauchst Du vor allem die 2 Wochen die Du Zeit hast und ne gute Rätseltruppe (wir sind zu achtcarry25 schrieb:Da muss man ja richtig nachdenken
![]()
Ich probier es aber nicht, sonst blamiere ich mich noch![]()
Stiller Mitleser?claro schrieb:najo, und deine mutter macht die hausarbeit während der arbeitszeit?
ich putze zuhause auch an meinen freien tagen oder nach der arbeit. nachdems dein hund ist, ist es sicher ned zuviel verlangt, wenn du den dreck auch selber wegräumst.
ich kling schon wie meine mutter![]()
![]()
Tipp vom Kücken: IGNORIEREN!!!carry25 schrieb:Stiller Mitleser?![]()
Um das nur mal klarzustellen: Ich putze sehr wohl und verstehe auch, dass ich etwas zur Hausarbeit beitragen muss.
Aber meine Mutter ist leider sehr kleinlich, was das anbelangt und wenn sie etwas möchte, muss es sofort geschehen.
Zumindest würde ich mir die Arbeit gerne einteilen bzw. könnte mein Bruder auch mithelfen, der (so ganz nebenbei) nicht mal einen Ferialjob hat!
Ich wäre ja viel zu ungeduldig für sowasDrWyshnegradsky schrieb:Da brauchst Du vor allem die 2 Wochen die Du Zeit hast und ne gute Rätseltruppe (wir sind zu acht)
Es gibt zwar Leute, die es alleine schaffen, aber die machen in den 2 Wochen NIX andres...
Außerdem haben wir die ersten Jahre, nix gelöst. Erst seit ca. 4 Jahren schaffen wir es komplett!
Insgesamt machen so 300-400 Leute aktiv mit und 100-200 schicken ein Lösung an die RICHTIGE Adresse.![]()
![]()
![]()
Normalerweise mache ich das auch so, aber heute habe ich wohl alle guten Vorsätze vergessenDrWyshnegradsky schrieb:Tipp vom Kücken: IGNORIEREN!!!
Gratuliere!DrWyshnegradsky schrieb:GESCHAFFT!!!! HURRA!
Einen Tag vor Einsendeschluß haben wir das Rätsel geknackt! *froi*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()