abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Was würdet ihr denn eigentlich machen, wenn ihr die Kreuzfahrt gewinnt? Wie teilt ihr den Preis auf unter acht Leuten? :confused:
Ne das ist so geregelt: Wer zum Finale kommt und was gewinnt, dem gehört es! Wir rätseln nur zusammen. Da gibts dann keinen Streit!

Bisher haben wir aber immer nur Urkunden bekommen. Sind noch NIE zum Finale eingeladen worden.
Im Finale muss man ALLEINE Rätsel lösen und dann (wenn man richtig gelöst hat) darf man aus sounsovielen Schlüsseln wählen. Und man gewinnt nur, wenn man den richtigen Schlüssel hat. Oder so.

Geht aber mehr ums Mitmachen :D :D

Melde mich erst jetzt wieder. Wir haben eben Yggsi verarzten müssen :( Sie hat beim Spielen wohl einen leichten Biss oder sowas abbekommen von der anderen Hündin... jedenfalls hat sie einen 2 cm großen Riss in der Haut und die steht jetzt an der Stelle auseinander.... :( Wir haben es eben erst gesehen, sie hat keine Anzeichen gemacht, dass ihr was weh tut... haben jetzt eine desinfizierende Salbe drauf und einen Verband drum gemacht, morgen Früh geht`s gleich zur Tierärztin... muss bestimmt genäht werden :(

Oh man, der Tag heute ist echt nicht grad meiner/unsrer :(

Heidi? Berta? Hat irgendwer Erfahrung mit so leichten Bisswunden?

carry25 schrieb:
Welches Gebot war das nochmal? :confused:
Du sollst nicht lügen oder so ähnlich heißt es auf jeden Fall... :p :D :D
Ne ist wirklich so. Die Preise waren auch immer Schei***. Erst seit letztem Jahr oder so, sind sie besser geworden!

@Caro

Sollte es wirklich genäht werden müssen, geht lieber sofort zum TA! Sonst muss er morgen etwas wegschneiden, damit die Wundnähte zusammen passen! Wenns aber nicht zu tief ist, genügt ein Desinfektionsmittel und ein Verband. Das müsst ihr aber selbst entscheiden, ich seh's ja nicht!
Ich würde vorsichtshalber gleich gehen, denn die Wunde könnte tiefer sein, als man von außen erkennt ... ;)

Ist wirklich nicht dein Tag heute! :o
Aber morgen sieht die Welt auch wieder anders aus ... :cool: :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Ne ist wirklich so. Die Preise waren auch immer Schei***. Erst seit letztem Jahr oder so, sind sie besser geworden!
Ich glaub dir schon ;) :D

Aber die Preise heuer sind eh nicht so schlecht, finde ich :)
Wie das die anderen Jahre war, kann ich natürlich nicht beurteilen...

carry25 schrieb:
Ich glaub dir schon ;) :D

Aber die Preise heuer sind eh nicht so schlecht, finde ich :)
Wie das die anderen Jahre war, kann ich natürlich nicht beurteilen...
Letztes Jahr gabs einen Kühlschrank mit eingebauten Flachbildschirm, der wär geil.

Früher gabs nen kleinen Goldbarren (find ich persönlich jetzt net sooo spannend )

salinoa2000 schrieb:
@Caro

Sollte es wirklich genäht werden müssen, geht lieber sofort zum TA! Sonst muss er morgen etwas wegschneiden, damit die Wundnähte zusammen passen! Wenns aber nicht zu tief ist, genügt ein Desinfektionsmittel und ein Verband. Das müsst ihr aber selbst entscheiden, ich seh's ja nicht!
Ich würde vorsichtshalber gleich gehen, denn die Wunde könnte tiefer sein, als man von außen erkennt ... ;)

Ist wirklich nicht dein Tag heute! :o
Aber morgen sieht die Welt auch wieder anders aus ... :cool: :)

Danke dir für die rasche Antwort. Tief ist es nicht, es ist wirklich nur die oberste Hautschicht betroffen. Yggsi hat es selbst nicht bemerkt, nicht geleckt und nicht auf sich aufmerksam gemacht.. es war reiner Zufall, dass wir es eben gesehen haben.... im Moment schläft sie...

Wäre es tiefer oder würde bluten oder sie wäre ständig dran oder so wären wir sowieso gleich zum Tierarzt.... aber im Moment geht es so...

*säufz* Wenn es kommt, dann dicke....

Kühlschrank mit Flachbildschirm? Hab ich ja noch nie gehört :o
Aber dort, wo unserer steht, würd eh kein Mensch fernsehen :D

Goldbarren find ich auch nicht so toll, aber vielleicht kann man den ja bei der Bank gegen Bares eintauschen ;)
Dann könnten sie aber auch gleich Geld als Preis anbieten :rolleyes:

carry25 schrieb:
Kühlschrank mit Flachbildschirm? Hab ich ja noch nie gehört :o
Aber dort, wo unserer steht, würd eh kein Mensch fernsehen :D

Goldbarren find ich auch nicht so toll, aber vielleicht kann man den ja bei der Bank gegen Bares eintauschen ;)
Dann könnten sie aber auch gleich Geld als Preis anbieten :rolleyes:
Jaaa der Kühlschrank ist so ein großer schlanker Siemens und hat den Flachbildschirm in der Mitte. Für das Ding braucht man eine riesige Küche, damit der Kühlschrank in Szene gesetzt werden kann :D :D :D

Und was will ich auf ner Kreuzfahrt?? OHNE Plüschi - OHNE mich

DrWyshnegradsky schrieb:
Also ohne einen meiner Männer lass ich es mir ja noch einreden, aber ohne beide??? NÖÖÖÖÖ
Das muss Liebe sein :D
Ich vermisse meine Kleine auch immer sehr, wenn ich weg bin, aber das war bisher eh noch nicht so oft. Und das Problem mit dem Mann hab ich erst gar nicht... :o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben