S
salinoa2000
Guest
Jaja, alt wirst!claro schrieb:... ich kling schon wie meine mutter![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, alt wirst!claro schrieb:... ich kling schon wie meine mutter![]()
![]()
Ne das ist so geregelt: Wer zum Finale kommt und was gewinnt, dem gehört es! Wir rätseln nur zusammen. Da gibts dann keinen Streit!carry25 schrieb:Was würdet ihr denn eigentlich machen, wenn ihr die Kreuzfahrt gewinnt? Wie teilt ihr den Preis auf unter acht Leuten?![]()
Danke!salinoa2000 schrieb:Gratuliere!![]()
Fühl Dich nochmal gedrückt und gute Besserung für Yggsdäumeline schrieb:Oh man, der Tag heute ist echt nicht grad meiner/unsrer![]()
Welches Gebot war das nochmal?DrWyshnegradsky schrieb:Geht aber mehr ums Mitmachen![]()
![]()
Ne ist wirklich so. Die Preise waren auch immer Schei***. Erst seit letztem Jahr oder so, sind sie besser geworden!carry25 schrieb:Welches Gebot war das nochmal?
Du sollst nicht lügen oder so ähnlich heißt es auf jeden Fall...![]()
![]()
![]()
Ich glaub dir schonDrWyshnegradsky schrieb:Ne ist wirklich so. Die Preise waren auch immer Schei***. Erst seit letztem Jahr oder so, sind sie besser geworden!
Letztes Jahr gabs einen Kühlschrank mit eingebauten Flachbildschirm, der wär geil.carry25 schrieb:Ich glaub dir schon![]()
![]()
Aber die Preise heuer sind eh nicht so schlecht, finde ich![]()
Wie das die anderen Jahre war, kann ich natürlich nicht beurteilen...
salinoa2000 schrieb:@Caro
Sollte es wirklich genäht werden müssen, geht lieber sofort zum TA! Sonst muss er morgen etwas wegschneiden, damit die Wundnähte zusammen passen! Wenns aber nicht zu tief ist, genügt ein Desinfektionsmittel und ein Verband. Das müsst ihr aber selbst entscheiden, ich seh's ja nicht!
Ich würde vorsichtshalber gleich gehen, denn die Wunde könnte tiefer sein, als man von außen erkennt ...![]()
Ist wirklich nicht dein Tag heute!![]()
Aber morgen sieht die Welt auch wieder anders aus ...![]()
![]()
Jaaa der Kühlschrank ist so ein großer schlanker Siemens und hat den Flachbildschirm in der Mitte. Für das Ding braucht man eine riesige Küche, damit der Kühlschrank in Szene gesetzt werden kanncarry25 schrieb:Kühlschrank mit Flachbildschirm? Hab ich ja noch nie gehört![]()
Aber dort, wo unserer steht, würd eh kein Mensch fernsehen![]()
Goldbarren find ich auch nicht so toll, aber vielleicht kann man den ja bei der Bank gegen Bares eintauschen![]()
Dann könnten sie aber auch gleich Geld als Preis anbieten![]()
Lass den Freund daheim und der soll aufpassenDrWyshnegradsky schrieb:Und was will ich auf ner Kreuzfahrt?? OHNE Plüschi - OHNE mich
Also ohne einen meiner Männer lass ich es mir ja noch einreden, aber ohne beide??? NÖÖÖÖÖcarry25 schrieb:Lass den Freund daheim und der soll aufpassen![]()
![]()
Das muss Liebe seinDrWyshnegradsky schrieb:Also ohne einen meiner Männer lass ich es mir ja noch einreden, aber ohne beide??? NÖÖÖÖÖ
Was? Du möchtest ein Kind bekommen?!DrWyshnegradsky schrieb:Ja bei beiden![]()
![]()
und vielleicht in 1-2 Jahren bei allen Dreien![]()
Plüschi schickt ein Genesungsbussi und ein Genesungs-Rinderöhrchendäumeline schrieb:Armes krankes Hunde(baby)![]()
![]()