abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wissts was? Ich hab vielleicht jemanden, der mir drei Paar Schuhe abkauft *froi* :D

Und ists euch aufgefallen? Frauen lieben ja bekanntlich Schuhe und das hat sich bei diesem Thread bestätigt. Seht euch nur mal die Hits an :D
Sind den meisten nur leider zu klein...

DrWyshnegradsky schrieb:
Wieso, was ist mit der Julia??
Sie hat Ulli im Auto gestanden, dass sie Hühnerfleisch ist und da Ulli ein paar Henderln hat, war sie ziemlich schockiert :D
Julia hat sich gewunden am Rücksitz... :D

däumeline schrieb:

Danke dir für die rasche Antwort. Tief ist es nicht, es ist wirklich nur die oberste Hautschicht betroffen. Yggsi hat es selbst nicht bemerkt, nicht geleckt und nicht auf sich aufmerksam gemacht.. es war reiner Zufall, dass wir es eben gesehen haben.... im Moment schläft sie...

Wäre es tiefer oder würde bluten oder sie wäre ständig dran oder so wären wir sowieso gleich zum Tierarzt.... aber im Moment geht es so...

*säufz* Wenn es kommt, dann dicke....
der pold hatte unlängst ne bisswund....sehr flach offenbar...ist von selber ausgeheilt....bisserl anästherith-puder....schon wars gut.....;)

Juhuuuuuuuuuuu!!!!

Bin auch wieder da!!!!

Hab jetzt den heutigen Tag nachgelesen:eek: .

Ist ja ur schlimm.

Däumi!!! Ich denke auch dass es die richtige und vernünftigste Enscheidung war. Auch wenn es verdammt weh tut.

Mary: Laß ruhig hier deinen Dampf ab;) ! Und laut unbestätigten Gerüchten sind immer Mütter schwierig und nicht die Töchter:eek: !!!
Oder war das doch umgekehrt???

LG
Susi

carry25 schrieb:
Sie hat Ulli im Auto gestanden, dass sie Hühnerfleisch ist und da Ulli ein paar Henderln hat, war sie ziemlich schockiert :D
Julia hat sich gewunden am Rücksitz... :D
Aso, na Gott sei Dank ess ich gar kein Hammel (schmeckt net :D ) sondern nur Lamm :D :D :D

Nein im Ernst ich steh dazu! Außerdem würd ich NIE NIE NIEMALS Ullis Hühner essen!

Däumi, jetzt hab ich das Zitat leider bisserl verschandelt und ich kanns nicht ändern :o
Hab seit kurzem eine neue Einstellung im Kontrollzentrum und seitdem hab ich ein paar Probleme. Werds wohl wieder umstellen ;)

Neufi schrieb:
Und laut unbestätigten Gerüchten sind immer Mütter schwierig und nicht die Töchter:eek: !!!
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung oder so :D :D :D

Eine schwierige Tochter mit einer schwierigen Mutter

Neufi schrieb:
Mary: Laß ruhig hier deinen Dampf ab;) ! Und laut unbestätigten Gerüchten sind immer Mütter schwierig und nicht die Töchter:eek: !!!
Oder war das doch umgekehrt???
Susi, tua mi net ärgern :D
Nur Mütter sind schwierig. Aus, Schluss, basta :p :D

Neufi schrieb:
:D :D Der war gut!!!!:D :D :D

Von D soweit fahren nur für ein glückliches Ulli-Huhn. Wär etwas teuer.

LG
Susi
Hätt aber wiederum was :D :D
"Servus ich bin die Ilsebill aus dem Forum! Wollt ein glückliches Huhn von Dir zum Abendessen" :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Aso, na Gott sei Dank ess ich gar kein Hammel (schmeckt net :D ) sondern nur Lamm :D :D :D

Nein im Ernst ich steh dazu! Außerdem würd ich NIE NIE NIEMALS Ullis Hühner essen!
Julia würd auch nie Ullis Hühner essen, aber trotzdem hat der Ulli das Herz geblutet :o

Ich esse aber auch Fleisch, bin aber am Überlegen, damit aufzuhören ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben