C
carry25
Guest
War der letzte Satz auf mich bezogen?DrWyshnegradsky schrieb:Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung oder so![]()
![]()
Eine schwierige Tochter mit einer schwierigen Mutter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War der letzte Satz auf mich bezogen?DrWyshnegradsky schrieb:Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung oder so![]()
![]()
Eine schwierige Tochter mit einer schwierigen Mutter
carry25 schrieb:Susi, tua mi net ärgern![]()
Nur Mütter sind schwierig. Aus, Schluss, basta![]()
![]()
carry25 schrieb:Und ists euch aufgefallen? Frauen lieben ja bekanntlich Schuhe und das hat sich bei diesem Thread bestätigt. Seht euch nur mal die Hits an![]()
Sind den meisten nur leider zu klein...
Nein das sollte heißen :carry25 schrieb:War der letzte Satz auf mich bezogen?![]()
![]()
Haaaalt! Alaaarrrrrm!berta schrieb:däumi, das ist zum desinfizieren UND betäuben.....einfach ein allerweltspuder.....![]()
![]()
Siehst, du kennst dich schon aus. Du weißt, dass man es sich mit mir nicht Verscherzen darfNeufi schrieb:Würd mich nie traun dich zu ärgern!!!! Um himmels Willen.
Wollt dir soeben eine Notschlafstelle im Gästezimmer anbieten, nur ich bin doch auch (nur eine) Mutter![]()
![]()
![]()
Achso, das haben wir in Salbenform drauf getanberta schrieb:däumi, das ist zum desinfizieren UND betäuben.....einfach ein allerweltspuder.....![]()
![]()
äääääh....tschuldigung....zum glück hamma die blaufrau.....nicht extra nachglesen hab.......tut leud!!!!!!salinoa2000 schrieb:Haaaalt! Alaaarrrrrm!![]()
Anaestherit Streupuder ist nur zur Juckreiz- und Schmerzlinderung und kein Desinfektionsmittel! Betaisodona oder Octenisept o.ä. drauf geben!![]()
Na da hast dich grade noch rausgeredetDrWyshnegradsky schrieb:Nein das sollte heißen :
Viele Grüße von einer schwierigen Tochter (nämlich ICH) mit einer schwierigen Mutter (nämlich MEINER Mutter).
Das kann ich verstehencarry25 schrieb:Julia würd auch nie Ullis Hühner essen, aber trotzdem hat der Ulli das Herz geblutet![]()
Das kann ich wiederum nicht ganz verstehen. Ich mein ich ess net oft Fleisch, weil zu teuer! (Will ja gutes Fleisch von glücklichen Tieren) aber ab und an brauch ich das einfach. Schmeckt viel zu lecker.Ich esse aber auch Fleisch, bin aber am Überlegen, damit aufzuhören![]()
Wir haben eine Kompresse mit Braunovidon- kennst das? Ist wie Betaisadone, nur nicht das "Original"salinoa2000 schrieb:Haaaalt! Alaaarrrrrm!![]()
Anaestherit Streupuder ist nur zur Juckreiz- und Schmerzlinderung und kein Desinfektionsmittel! Betaisodona oder Octenisept o.ä. drauf geben!![]()
BRAUNOVIDON Salbe
Anwendungsgebiete:
Zur wiederholten, zeitlich begrenzten Anwendung als Antiseptikum bei geschädigter Haut z.B. Decubitus, Ulcus cruris, oberflächlichen Wunden und Verbrennungen, infizierte und superinfizierte Dermatosen.
du auuuuuuch ????????DrWyshnegradsky schrieb:Nein das sollte heißen :
Viele Grüße von einer schwierigen Tochter (nämlich ICH) mit einer schwierigen Mutter (nämlich MEINER Mutter).
carry25 schrieb:Siehst, du kennst dich schon aus. Du weißt, dass man es sich mit mir nicht Verscherzen darf![]()
![]()
Notschlafstelle? Gästezimmer? Ich kann bei euch einziehen, gerne, aber nur für eine Nacht komm ich doch nicht rüber![]()
![]()
Logisch, der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm!berta schrieb:du auuuuuuch ????????![]()
![]()
![]()
Na dann wirds wohl nix. Ohne vorher eine Flasche Wodka getrunken zu haben, kann ich leider nicht einschlafenNeufi schrieb:Es wird nur freundliches Benehmen und kein Alkohol gefordert![]()
![]()
![]()
Darum möchte ich auch gebeten haben!DrWyshnegradsky schrieb:... Soll jetzt aber bitte nicht heißen, das ich was gegen Vegetarier habe. ...
Passt schon!däumeline schrieb:Wir haben eine Kompresse mit Braunovidon- kennst das? Ist wie Betaisadone, nur nicht das "Original"![]()
![]()
carry25 schrieb:Na dann wirds wohl nix. Ohne vorher eine Flasche Wodka getrunken zu haben, kann ich leider nicht einschlafen![]()
![]()
![]()
Schade![]()
Bei uns ist es noch dazu so, dass wir wohl nicht immer Fleisch von "glücklichen" Tieren essen. Meine Mutter schaut auf sowas nichtDrWyshnegradsky schrieb:Das kann ich wiederum nicht ganz verstehen. Ich mein ich ess net oft Fleisch, weil zu teuer! (Will ja gutes Fleisch von glücklichen Tieren) aber ab und an brauch ich das einfach. Schmeckt viel zu lecker.