abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Susi, tua mi net ärgern :D
Nur Mütter sind schwierig. Aus, Schluss, basta :p :D

Würd mich nie traun dich zu ärgern!!!! Um himmels Willen:eek: .

Wollt dir soeben eine Notschlafstelle im Gästezimmer anbieten, nur ich bin doch auch (nur eine) Mutter:p :p :p

LG
Susi

carry25 schrieb:
Und ists euch aufgefallen? Frauen lieben ja bekanntlich Schuhe und das hat sich bei diesem Thread bestätigt. Seht euch nur mal die Hits an :D
Sind den meisten nur leider zu klein...

ja, gewand und schuhe kann man nie genug haben :D

berta schrieb:
däumi, das ist zum desinfizieren UND betäuben.....einfach ein allerweltspuder.....;) :D
Haaaalt! Alaaarrrrrm! :eek:
Anaestherit Streupuder ist nur zur Juckreiz- und Schmerzlinderung und kein Desinfektionsmittel! Betaisodona oder Octenisept o.ä. drauf geben! ;)

Neufi schrieb:
Würd mich nie traun dich zu ärgern!!!! Um himmels Willen:eek: .

Wollt dir soeben eine Notschlafstelle im Gästezimmer anbieten, nur ich bin doch auch (nur eine) Mutter:p :p :p
Siehst, du kennst dich schon aus. Du weißt, dass man es sich mit mir nicht Verscherzen darf :eek: :D

Notschlafstelle? Gästezimmer? Ich kann bei euch einziehen, gerne, aber nur für eine Nacht komm ich doch nicht rüber :rolleyes: :D

berta schrieb:
däumi, das ist zum desinfizieren UND betäuben.....einfach ein allerweltspuder.....;) :D
Achso, das haben wir in Salbenform drauf getan ;) Warst gar nicht beim Tierarzt? Umso besser, dass es so verheilt ist :)

@Carry: Ich sags ihr nicht... kann sich ja jeder mal täuschen :D

@Neufi: Danke für deine lieben Worte, es ist wirklich die beste Entscheidung gewesen... die Tierärztin meine eh, dass sie den Hund so nicht mehr nach Hause gehen lassen würde, weil er extreme Schmerzen gehabt haben muss heute und es so eine Erlödung war :o

So und nun möcht ich erfreulichere Themen hören :)

salinoa2000 schrieb:
Anaestherit Streupuder ist nur zur Juckreiz- und Schmerzlinderung und kein Desinfektionsmittel! Betaisodona oder Octenisept o.ä. drauf geben! ;)
äääääh....tschuldigung....zum glück hamma die blaufrau.....nicht extra nachglesen hab.......tut leud!!!!!!:o ;)

carry25 schrieb:
Julia würd auch nie Ullis Hühner essen, aber trotzdem hat der Ulli das Herz geblutet :o
Das kann ich verstehen

Ich esse aber auch Fleisch, bin aber am Überlegen, damit aufzuhören ;)
Das kann ich wiederum nicht ganz verstehen. Ich mein ich ess net oft Fleisch, weil zu teuer! (Will ja gutes Fleisch von glücklichen Tieren) aber ab und an brauch ich das einfach. Schmeckt viel zu lecker.

Soll jetzt aber bitte nicht heißen, das ich was gegen Vegetarier habe. Habe ich nicht!!! (außer sie zerstören damit ihre Kinder - aber das ist ein anderes Thema)
Nur für mich wär des nix. :)

salinoa2000 schrieb:
Wir haben eine Kompresse mit Braunovidon- kennst das? Ist wie Betaisadone, nur nicht das "Original" :D ;)

BRAUNOVIDON Salbe

Anwendungsgebiete:
Zur wiederholten, zeitlich begrenzten Anwendung als Antiseptikum bei geschädigter Haut z.B. Decubitus, Ulcus cruris, oberflächlichen Wunden und Verbrennungen, infizierte und superinfizierte Dermatosen.

carry25 schrieb:
Siehst, du kennst dich schon aus. Du weißt, dass man es sich mit mir nicht Verscherzen darf :eek: :D

Notschlafstelle? Gästezimmer? Ich kann bei euch einziehen, gerne, aber nur für eine Nacht komm ich doch nicht rüber :rolleyes: :D

Die Anzahl der Nächte kannst ja selbst bestimmen. Das ist bei einer Notschlafstelle so:D .

Es wird nur freundliches Benehmen und kein Alkohol gefordert:D :D :D

LG
Susi

pfu....notschlafstelle, mütter und töchter, ein verpatztes anästherit-puder-rezept......ma, i bin überfordert......:o ....i geh mützen.....baba....:)

schlafts gut ihr alle....;)

carry25 schrieb:
Na dann wirds wohl nix. Ohne vorher eine Flasche Wodka getrunken zu haben, kann ich leider nicht einschlafen :rolleyes: :o :D
Schade :D

Achso!!!!;)

Nur eine Flasche Wodka?????????????????????:eek:

Das ist doch kein Alkohol, den trink ich wie Wasser und literweise täglich.:o
Ich hab von wirklich harten Getränken gesprochen:D :D

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
Das kann ich wiederum nicht ganz verstehen. Ich mein ich ess net oft Fleisch, weil zu teuer! (Will ja gutes Fleisch von glücklichen Tieren) aber ab und an brauch ich das einfach. Schmeckt viel zu lecker.
Bei uns ist es noch dazu so, dass wir wohl nicht immer Fleisch von "glücklichen" Tieren essen. Meine Mutter schaut auf sowas nicht :o

Ich finds auch nicht schlecht, aber wenn ich den Gedanken vertiefe, was ich da vor mir habe, vergeht mir der Appetit schon mal ;)
Mal sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben