D
DrWyshnegradsky
Guest
So Ihr Lieben der Alabaster-Venus-Körper wurde gebadet! Jetzt bin ich bereit für nen netten Abend im Abnehm-Thread...

Wat gibtes Neues?
Wat gibtes Neues?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NEIN!tierfan schrieb:habts euch verfahren![]()
Magneta schrieb:Mädels, bin auch ein Bissi ko - hab heute ungefähr 376 Mal Windeln gewechselt, weil der Merlin so arg dünn pfeift- mittlerweile geht´s nur noch unter heftigstem Gebrüll, weil schon der ganze kleine Hintern brennrot ist - armer Bub
! Außerdem hat unser Hausarzt ab Montag Urlaub, weshalb wir am Vormittag dort 2 Stunden verbracht haben, weil jeder noch schnell was von ihm braucht; zu allem Überfluss ist die SchwieMu mit Lg und Enkelin 6 Stunden da gewesen; der LG hat sich bemüßigt gefühlt, meine schönen Schlingpflanzen stutzen zu müssen, damit er den Apfelbaum mit den grauslichsten Äpfeln der Welt "rettet" - und unser schöner blickdichter Naturzaun ist jetzt im A...
- und auf meinen Hinweis, dass ich das eigentlich gern so mag, wie es ausschaut, hat er nur die Zaunseite gewechselt...
AAAAAAAHHHHH!
So jetzt geh ich schlafen, morgen hat die Mirjam Purzeltag!
Hallo Miriam!DrWyshnegradsky schrieb:So Ihr Lieben der Alabaster-Venus-Körper wurde gebadet! Jetzt bin ich bereit für nen netten Abend im Abnehm-Thread...![]()
![]()
Wat gibtes Neues?
salinoa2000 schrieb:NEIN!![]()
![]()
![]()
Wir verfahren uns doch net!![]()
![]()
![]()
War auch äußerst notwendig. Danke nochmal an Herr Stinklich.salinoa2000 schrieb:Hallo Miriam!![]()
Bist also jetzt a saubers Madl! Da kann i heut nimmer mithalten!![]()
![]()
![]()
Was hat er denn angestellt?DrWyshnegradsky schrieb:War auch äußerst notwendig. Danke nochmal an Herr Stinklich.![]()
![]()
![]()
Ja aber was willst machen??? Hysterische Weiber um die 50! Ich reg mich scho gar nimmer auf! Das sind die gleichen, die im Bus oder so den Plüschi immer anlangen wollen. Meist genau dann, wenn er brav unter meinem Sitz liegtET01 schrieb:nageh also wirklich vor DEM plüschi braucht man sich aber echt (noch) net fürchten .....die sind überempfindlich gwesen die mimoserln.....![]()
Plüschi interessiert sich für ALLES was sich bewegt!!! Blätter, Tüten, Vögel alles...und manchmal hat er einfach nur Blasmusik im Kopf!salinoa2000 schrieb:Ich bin ja froh, dass Eli auf solche Ideen gar net erst kommt, weil Sali und Noa sich kaum für Passanten interessieren. Oja: Letzten Winter hamma im finsteren Wald eine einsame Nordic Walkerin getroffen, der hat unsere Killer-Nozi den Schreck ihres Lebens eingejagt!Hingelaufen ist sie nicht zu der Frau, hat nur gebellt wie ein Höllenhund, weil sie selbst so erschrocken ist!
Die Frau war aber dann sehr nett, wahrscheinlich, weil sie so erleichtert war: Hundi hat ihr nix getan!
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:@ET: Meine Stinki ist ne Futterhure. Für ein Leckerli (muss natürlich RECHTZEITG zum Einsatz kommen) läßt er alles links liegen![]()
![]()
![]()
Wie der Herr ...DrWyshnegradsky schrieb:... Wollt ja nen aufgeweckten Hund mit Pfeffer im Arsch![]()
![]()
![]()
![]()
Dann bist Du ja die Killer-ÄpfelvomBaumklau-Heidisalinoa2000 schrieb:Wie der Herr ...![]()
![]()
Du bist nicht die erste, die das sagtberta schrieb:maria, tut mir leid, dass wir so wenig geredet haben....vielleicht könnma mal eine bequatschung nachholn......![]()
Hm... bin wirklich neugierig. Willst mir keine Tipps geben?salinoa2000 schrieb:
Bist schon auf der richtigen Spur ... nix zum Essen ...![]()
![]()