abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Ihr Lieben der Alabaster-Venus-Körper wurde gebadet! Jetzt bin ich bereit für nen netten Abend im Abnehm-Thread...:D :D :D
Wat gibtes Neues?

Magneta schrieb:
Mädels, bin auch ein Bissi ko - hab heute ungefähr 376 Mal Windeln gewechselt, weil der Merlin so arg dünn pfeift :( - mittlerweile geht´s nur noch unter heftigstem Gebrüll, weil schon der ganze kleine Hintern brennrot ist - armer Bub :( ! Außerdem hat unser Hausarzt ab Montag Urlaub, weshalb wir am Vormittag dort 2 Stunden verbracht haben, weil jeder noch schnell was von ihm braucht; zu allem Überfluss ist die SchwieMu mit Lg und Enkelin 6 Stunden da gewesen; der LG hat sich bemüßigt gefühlt, meine schönen Schlingpflanzen stutzen zu müssen, damit er den Apfelbaum mit den grauslichsten Äpfeln der Welt "rettet" - und unser schöner blickdichter Naturzaun ist jetzt im A... :mad: - und auf meinen Hinweis, dass ich das eigentlich gern so mag, wie es ausschaut, hat er nur die Zaunseite gewechselt...

AAAAAAAHHHHH!

So jetzt geh ich schlafen, morgen hat die Mirjam Purzeltag :) !

na geh der arme Merlin,hoffentlich gehts ihm bald besser,diese Famillien besuche........prrrrrrrrrrrrrrrr...und alles liebe der Mirjam zum morgigen Burzeltag

DrWyshnegradsky schrieb:
So Ihr Lieben der Alabaster-Venus-Körper wurde gebadet! Jetzt bin ich bereit für nen netten Abend im Abnehm-Thread...:D :D :D
Wat gibtes Neues?
Hallo Miriam! :)
Bist also jetzt a saubers Madl! Da kann i heut nimmer mithalten! :eek: :o :D

Wir waren auf der Hundewiese und dort hat er sehr schön mit einem wunderschönen Labbi-Mädl gespielt. Diese Wiese ist auch als Hundewiese bekannt! Nur haben ein paar Nordic-Walker die als Walking-Strecke entdeckt.
Nun hab ich schon immer geübt, dass Jogger, Biker und Walker jedweder Art NICHT verfolgt werden. Aber Stinklich ist halt erst 16 Wochen und noch nicht perfekt erzogen.
Wie dem auch sei, die ersten paar Walker haben ihn kalt gelassen (hat ja gespielt :rolleyes: )Aus mir völlig unerklärlichen Gründen fand er die 3 oder 4 Gruppe aber spannend :eek: Er rennt hin (muss dazusagen er war Schlammverschmiert) Ich hinterher (weil rufen hätt eh nix gebracht). Ich ruf den Walkern noch zu "stehen bleiben und wenn er springt wegschubsen"
Was machen die Damen? Kreischen und fuchteln mit den Stöcken!!!
Ergebnis: Auch die anderen Hunde (meist Junghunde in der Pubertät) rennen hin!!! Völliges Chaos.
Nachdem Stinklich 2 der Damen "beglückt" hatte war ich endlich am Ort der Verwüstung eingetroffen (natürlich nicht ohne den obligatorischen Ausrutscher im Schlamm :D :D :D) Schnapp mir den Hund und locke ihn mit Leckerlis endlich weg.
Er war dann so hochgepuscht, dass ich ihn kurz auf den Arm genommen hab um ihn wieder "runterzukriegen".

Bevor Ihr fragt: Nein ich habe keine Bilder von schlammigen Plüschis und Fraulis :D

nageh also wirklich vor DEM plüschi braucht man sich aber echt (noch) net fürchten .....die sind überempfindlich gwesen die mimoserln.....:p

ET01 schrieb:
nageh also wirklich vor DEM plüschi braucht man sich aber echt (noch) net fürchten .....die sind überempfindlich gwesen die mimoserln.....:p
Ja aber was willst machen??? Hysterische Weiber um die 50! Ich reg mich scho gar nimmer auf! Das sind die gleichen, die im Bus oder so den Plüschi immer anlangen wollen. Meist genau dann, wenn er brav unter meinem Sitz liegt :rolleyes: Und mich schimpfen, wenn ich Hundsi es eben NICHT erlaube an der Leine zu jedem hinzurennen! Heute hat mich eine gschimpft, weil ich meinem angeleinten Hund "verboten" (d.h. unter massiver Leckerlibestechung :D :D) habe zu einem anderen angeleinten Hund zu rennen. O-Ton :"Die müssen aber schnüffeln und spielen" Ich: "Aber net an der Leine" Sie: "Doch das sind natürliche Instinkte"

Ich denk mir meinen Teil und geh weiter (übrigens ist Plüschi zivilisiert und anständig am anderen Hund vorbeigegangen *stolzbin*)

super :)

meiner wird mitte september 2 jahre und schafft das seeeeeeeeeeeeehr selten, daß er anständig und zivilisiert an einem hund vorbei geht :o. aber der wird mit 4 auch net anders sein in diesem einen punkt, zumal ihm ein hund zigmal soviel bedeutet wie ein mensch. dafür isser aber mit allem bestens verträglich, ob manderl, weiberl, welpe, grantig, bissig, lieb......er will mit allen nur spielen (leider auch mit die bissigen :o)*g*

@Ilsebill
Solltest wieder mehr Grass zitieren! :cool: :D
Aber solche Situationen hamma auch schon erlebt! Zuerst heißt's: "Lassen S' ihn doch! Der ist ja noch so jung!/Ich hab eh kein heikles Gwand an!" ... blabla ... aber wen's dann drauf ankommt, schreien sie! Und fuchteln mit Stöcken!
Ich bin ja froh, dass Eli auf solche Ideen gar net erst kommt, weil Sali und Noa sich kaum für Passanten interessieren. Oja: Letzten Winter hamma im finsteren Wald eine einsame Nordic Walkerin getroffen, der hat unsere Killer-Nozi den Schreck ihres Lebens eingejagt! :p Hingelaufen ist sie nicht zu der Frau, hat nur gebellt wie ein Höllenhund, weil sie selbst so erschrocken ist! :D Die Frau war aber dann sehr nett, wahrscheinlich, weil sie so erleichtert war: Hundi hat ihr nix getan! :p

@ET: Meine Stinki ist ne Futterhure. Für ein Leckerli (muss natürlich RECHTZEITG zum Einsatz kommen) läßt er alles links liegen :D :D :D

@Heidi: War nicht die Grass-Zielgruppe :D War eher die "Er hat Flöhe/Staupe/Tollwut"-Zielgruppe. Ich würd da eh net sporteln gehen, wenn ich ein Problem mit Hunden hätte. Das ist DIE Hundewiese der Reichen und schönen Münchens :rolleyes: :D

salinoa2000 schrieb:
Ich bin ja froh, dass Eli auf solche Ideen gar net erst kommt, weil Sali und Noa sich kaum für Passanten interessieren. Oja: Letzten Winter hamma im finsteren Wald eine einsame Nordic Walkerin getroffen, der hat unsere Killer-Nozi den Schreck ihres Lebens eingejagt! :p Hingelaufen ist sie nicht zu der Frau, hat nur gebellt wie ein Höllenhund, weil sie selbst so erschrocken ist! :D Die Frau war aber dann sehr nett, wahrscheinlich, weil sie so erleichtert war: Hundi hat ihr nix getan! :p
Plüschi interessiert sich für ALLES was sich bewegt!!! Blätter, Tüten, Vögel alles...und manchmal hat er einfach nur Blasmusik im Kopf!
ABER: Selber Schuld. Wollt ja nen aufgeweckten Hund mit Pfeffer im Arsch :eek: :eek: :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
@ET: Meine Stinki ist ne Futterhure. Für ein Leckerli (muss natürlich RECHTZEITG zum Einsatz kommen) läßt er alles links liegen :D :D :D

scooby normal auch....aber für nen andern hund, verschmäht er sogar schweinsohrli und speck und alles mögliche. der hund ist einfach das wichtigste was es gibt für ihn bzw. der kontakt zu dem hund. wenn er den hatte, ist es kein problem mehr....aber zuerst muss er mal dahin.

hat mich anfangs sehr gestört, aber mittlerweile find ich das überhaupt nimma schlimm. laß ihn kurz kontakt aufnehmen und geh dann weiter (außer der andere möchte das nicht, dann muß ich ihn leider zwingen weiterzugehen).

berta schrieb:
maria, tut mir leid, dass wir so wenig geredet haben....vielleicht könnma mal eine bequatschung nachholn......;)
Du bist nicht die erste, die das sagt :o
Aber ich könnt euch ja ne gute Begründung liefern... ;) :o

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es nicht bei diesem einen Treffen bleiben würde :)

salinoa2000 schrieb:

Bist schon auf der richtigen Spur ... nix zum Essen ... :cool: :D
Hm... bin wirklich neugierig. Willst mir keine Tipps geben? :D :o

Dann bring ich dir oder/und deinen Wauzis nächstes Mal aber auch etwas mit :p :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben