abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
leute, die blaufrau ist abgängig!:eek: weiss wer was?
Ich fürchte das die Blaufrau sich einer Notamputation (durchgeführt von Neufi-Susi) unterziehen muss :eek: Der Nagel des Zehs steht senkrecht nach oben und wenn ich mich recht entsinne dann steckt unten der letzte Milchzahn, des Eli-Kindes... :eek: :eek:

Nein, heut Mittag wars no da... :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich fürchte das die Blaufrau sich einer Notamputation (durchgeführt von Neufi-Susi) unterziehen muss :eek: Der Nagel des Zehs steht senkrecht nach oben und wenn ich mich recht entsinne dann steckt unten der letzte Milchzahn, des Eli-Kindes... :eek: :eek:

Nein, heut Mittag wars no da... :D :D
na seawas.....susi is ärztin? seit wnn???? seit heut???? und probiert an heidis zeh??????
ich bin entsetzt!!!!:eek: :eek: ;)

ach ja, war hier nicht mal die rede von einem narrenturm treffen? *gg*
unlängst war erst ein konzert von einer österreichischen gothic-band dort und am 21.8 ist ein grufti-picknick um den narrenturm :D irgendwie find ichs amüsant.

berta schrieb:
na seawas.....susi is ärztin? seit wnn???? seit heut???? und probiert an heidis zeh??????
ich bin entsetzt!!!!:eek: :eek: ;)
Ja da schaugst! Irgendwo vor 30 Seiten oder so haben sie beschlossen unter zuhilfenahme vom hl. Geist (Bier oder so) den Zeh zu amputieren. Da sich Heide einem Arztbesuch verweigerte, befahl Neufi Kraft souveräner Willkür eine Zwangsamputation durchgeführt von eben Dr. Susi Neufi, oder so ähnlich (diese Diskussion fand deutlich NACH Mitternacht statt, deswegen ist meine Erinnerung sehr lückenhaft! ) ;) :eek: :eek: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja da schaugst! Irgendwo vor 30 Seiten oder so haben sie beschlossen unter zuhilfenahme vom hl. Geist (Bier oder so) den Zeh zu amputieren. Da sich Heide einem Arztbesuch verweigerte, befahl Neufi Kraft souveräner Willkür eine Zwangsamputation durchgeführt von eben Dr. Susi Neufi, oder so ähnlich (diese Diskussion fand deutlich NACH Mitternacht statt, deswegen ist meine Erinnerung sehr lückenhaft! ) ;) :eek: :eek: :D
bluuuuut....überall bluuuuuut.....:eek: :eek: :eek: ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Es deucht mich sowieso, dass Euer Gnaden Berta im Besitze von Beweisfotos ist.... :rolleyes: Der Hypochonder in mir schreit nach Veröffentlichung :D :D :D
nix do....schaff dir an eigenen senkrechten zehennagel an.....;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben