abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
ich würd das aber schon ganz gern heut noch wissen,ich komm nämlich morgen nicht mehr ins Forum

oh...hmmm......bis wann bistn heut on? meine mutter sagt sicher : na das muss ich noch mim Papa besprechen. Der kommt dann wieder erst so spät, dann kommens nimmer dazu..... das is immer so :rolleyes: :D

aber wenn ich deine handynummer krieg, kann ich dir morgen eine SMS schicken :D ;)

vielen lieben dank doris :D hoffe der schöps ist nicht zu verpassen wenn ich vom bahnhof floridsdorf komm.... bin übrigens an meinem pudelmützchen und den fäustlingen zu erkennen ;) :D

juli, brauchst nur auf die nummer des postings klicken und dann die adresszeile kopieren ;) :p

camilla schrieb:
vielen lieben dank doris :D hoffe der schöps ist nicht zu verpassen wenn ich vom bahnhof floridsdorf komm.... bin übrigens an meinem pudelmützchen und den fäustlingen zu erkennen ;) :D

juli, brauchst nur auf die nummer des postings klicken und dann die adresszeile kopieren ;) :p

du fährst eh mit der Bimm und wenn du in Floridsdorf aussteigst,gehst links,da is die Bawak auf der Ecke und daneben der Schöps nicht zu verfehlen :D

aso? straßenbahn geht schneller???? wollt eigentlich mit der u6 fahren, die is gleich vor meiner haustür :confused:

camilla schrieb:
aso? straßenbahn geht schneller???? wollt eigentlich mit der u6 fahren, die is gleich vor meiner haustür :confused:

kannst auch,is eigentlich eh wurscht

nochwas ich fahr dann aber nicht zurück,bleib in Stadlau ,weil Sohnemann Match hat :)

camilla schrieb:

ahjaaa, hab noch nie gemerkt, dass da was kommt wenn man auf die posting-nummer klickt :D :D

tierfan schrieb:
kannst auch,is eigentlich eh wurscht

nochwas ich fahr dann aber nicht zurück,bleib in Stadlau ,weil Sohnemann Match hat :)

fahrst nicht zurück? :eek: ja was mach ich denn da???

frage in die runde: kann mich denn nachher wer zur u1 schupfen? nur bitte ned zu spät, weil i hab am donnerstag gleich wieder frühdienst :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben