JuLii schrieb:CONNY, sicher kommst mit zum Eisessen - keine Debatte!!!![]()
und die mama gleich mit
![]()
Julchen????

Wie war das?????

Du kommst vl nicht???????

LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:CONNY, sicher kommst mit zum Eisessen - keine Debatte!!!![]()
und die mama gleich mit
![]()
JuLii schrieb:nein weiß ihc noch nicht .muss mich erst mal hinsetzen, fleißig mathe machen und DANN fragen
![]()
![]()
tierfan schrieb:ich würd das aber schon ganz gern heut noch wissen,ich komm nämlich morgen nicht mehr ins Forum
camilla schrieb:bis 13.30. hab also massig zeit nach floridsdorf zu tingeln![]()
camilla schrieb:hallo doriieeeees![]()
noch da? hast du schon das: http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=382807&postcount=27 entdeckt? *nochmalsliebdreinschau*![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:vielen lieben dank dorishoffe der schöps ist nicht zu verpassen wenn ich vom bahnhof floridsdorf komm.... bin übrigens an meinem pudelmützchen und den fäustlingen zu erkennen
![]()
![]()
juli, brauchst nur auf die nummer des postings klicken und dann die adresszeile kopieren![]()
![]()
camilla schrieb:aso? straßenbahn geht schneller???? wollt eigentlich mit der u6 fahren, die is gleich vor meiner haustür![]()
Neufi schrieb:Was is da????![]()
![]()
![]()
LG
Susi
camilla schrieb:vielen lieben dank dorishoffe der schöps ist nicht zu verpassen wenn ich vom bahnhof floridsdorf komm.... bin übrigens an meinem pudelmützchen und den fäustlingen zu erkennen
![]()
![]()
juli, brauchst nur auf die nummer des postings klicken und dann die adresszeile kopieren![]()
![]()
tierfan schrieb:kannst auch,is eigentlich eh wurscht
nochwas ich fahr dann aber nicht zurück,bleib in Stadlau ,weil Sohnemann Match hat![]()