abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
fahrst nicht zurück? :eek: ja was mach ich denn da???

frage in die runde: kann mich denn nachher wer zur u1 schupfen? nur bitte ned zu spät, weil i hab am donnerstag gleich wieder frühdienst :o

ich fahr spätestens um 1/2 8 von der Berta weg,kannst schon mitfahren und von der Stadlauerstr. dann mitn 25 bis kagran weiterfahren

hallo

ist jemand da?
mir gings heut ur schlecht, ich glaub ich bin krank.. bin in der nacht munter geworden und konnte nicht mehr einschlafen, weil ich so arge halsschmerzen hatte. außerdem hab ich kopfweh und mich drehts die ganze zeit :eek:
was tut sich bei euch so?
aja, die leni hat wohl gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt mit mir und war den ganzen tag ur lieb :D ich bin nur rum gelegen und sie wollt immer bei mir sein hat sich ganz eng zu mir her gelegt. normalerweise ist sie nicht so ruhig und auf körperkontakt stehts auch nicht unbedingt ;)

lg vanessa

oje, arme vani:( :( :( ja, das merkts, die leni!!! :)

meine katze merkts auch immer wenn ich taurig od. niedergeschlagen bin ! dann kommts immer ganz vorsichtig zu mir, kauert sich neben mich und kuschelt mit mir:) :)

naja...wünsch dir gute besserung!!!!!!

Hab mir grad ein suuuuuuuuuuper leckeres bananenshake gemacht boooaahh.. *mhhh*

jetzt gehts ma eh schon wieder besser nachdem ich den ganzen tag nur rum gelegen und zwischendurch mit der leni gegangen bin. :D
ich hoff, dass es bald zu regnen aufhört und die sonne wieder scheint..

vanessa, vielleicht wars auch nur ein anflug von krankheit! vielleicht isses auch schon vorbei! hoffmas!:)

berta schrieb:
vanessa, vielleicht wars auch nur ein anflug von krankheit! vielleicht isses auch schon vorbei! hoffmas!:)

ja, hoffentlich :)
ich wollt nicht fieber messen, meine mama hat gemeint, dass ich so geglüht hab :rolleyes: aber jetzt gehts eh schon wieder nur halsweh hab ich halt.. *gleich halset holen geh*

ich bin vor einiger zeit drauf gekommen, dass die leni "nasenspiele" liebt. da ist sie so richtig in ihrem element und es ist so schön ihr dabei zuzuschaun. ich versteck ihr immer bei uns untem im hof leckerli und sie strawanzt dann durch die wiese, wedelt dabei mit dem schwanz und ist voll begeistert bei der sache.
jetzt möcht ich ihr beibringen irgendwas bestimmtes zu suchen, nur leckerli wird ja mit der zeit fad :p

gegen halsweh hilft auch gurgeln mit salbeitee....;)

suchspiele sind toll, pold ist allerdings beim suchen so eine niete....:rolleyes: ...er geht schnurstracks am frolic vorbei....:o ;)

Vani, ich war ja dieses schuljahr uuur oft krank!!! und ich hatte immer das gleiche wie du, nur wahrscheinlich stärker!!

So ein krankheitsgefühl, schwindel, Halsweh, kopfweh..... grad so, dass ich nicht in die schule gehn konnte:rolleyes: :(

hat bei mir immer 2-3 tage gedauert und war dann vorbei. bei mir hat aber immer geholfen:

1.: nicht dauernd liegen! wenn man mehr bewegung macht (auch wenns schwer geht) wirds schneller besser - war zumindest bei mir so!

2.: wickel dir in der nacht ein Halstuch fest um den hals (also schon dasst noch luft kriegst :D aber halt ned so locker dass es nix bringt) und leg dich dann damit schlafen. Hat bei mir immer WUNDER gewirkt!!!

lg

berta schrieb:
gegen halsweh hilft auch gurgeln mit salbeitee....;)

suchspiele sind toll, pold ist allerdings beim suchen so eine niete....:rolleyes: ...er geht schnurstracks am frolic vorbei....:o ;)

danke für den tipp :) ich muss schaun ob wir salbeitee haben. ;)
ich hab endlich was gefunden was der leni so richtigt taugt und das freut mich irrsinnig :)
ich hab vor einiger zeit mal so ein "dog smart" bestellt. das besteht aus einer holzplatte mit lauter einkerbungen wo man leckerli rein geben kann und aus holzklötzchen, die man hinein stellt. oben haben sie ein loch, das heißt der hund sollte das leckerli erschnuppern.
die leni hat sich aber angewöhnt einfach ein klötzchen nach dem andren runter zu nehmen, außerdem findet sie die klötze fast interessanter als die leckerli :rolleyes: :cool:
das tolle ist, dass es bei der leni reicht wenn man ihr ein kugerl vom trockenfutter versteckt. ich übe eigentlich auch immer mit dem normalen trockenfutter, wenn sie es suchen muss oder aus der hand gefüttert wird, dann ist sie ganz scharf drauf, im napf schauts es kaum an :rolleyes:

JuLii schrieb:
Vani, ich war ja dieses schuljahr uuur oft krank!!! und ich hatte immer das gleiche wie du, nur wahrscheinlich stärker!!

So ein krankheitsgefühl, schwindel, Halsweh, kopfweh..... grad so, dass ich nicht in die schule gehn konnte:rolleyes: :(

hat bei mir immer 2-3 tage gedauert und war dann vorbei. bei mir hat aber immer geholfen:

1.: nicht dauernd liegen! wenn man mehr bewegung macht (auch wenns schwer geht) wirds schneller besser - war zumindest bei mir so!

2.: wickel dir in der nacht ein Halstuch fest um den hals (also schon dasst noch luft kriegst :D aber halt ned so locker dass es nix bringt) und leg dich dann damit schlafen. Hat bei mir immer WUNDER gewirkt!!!

lg

arg, dass du so arg krank warst, ich weiß wie unangenehm sowas ist :(
danke für die tipps! das mit dem halstuch werd ich ausprobieren!
mir war heut den ganzen tag irrsinnig kalt und meine mama hat einfach überall die fenster aufgerissen. sie ist nämlich IMMER der meinung, dass es heiß ist :eek:

butterkeksi schrieb:
arg, dass du so arg krank warst, ich weiß wie unangenehm sowas ist :(
danke für die tipps! das mit dem halstuch werd ich ausprobieren!
mir war heut den ganzen tag irrsinnig kalt und meine mama hat einfach überall die fenster aufgerissen. sie ist nämlich IMMER der meinung, dass es heiß ist :eek:

meine mutter hats heut auch voll gfröstelt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben