Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:leute, die blaufrau ist abgängig!weiss wer was?
JuLii schrieb:Oh gooootttt, mein Bananenshake schmeckt so guuut *sauf*
nein!!!!! aber der stil ist ein anderer!!!!JuLii schrieb:Meinst du meine "wissens-ebene" ist zu tief im vergleich zu heidis ??![]()
![]()
Ich fürchte das die Blaufrau sich einer Notamputation (durchgeführt von Neufi-Susi) unterziehen mussberta schrieb:leute, die blaufrau ist abgängig!weiss wer was?
na seawas.....susi is ärztin? seit wnn???? seit heut???? und probiert an heidis zeh??????DrWyshnegradsky schrieb:Ich fürchte das die Blaufrau sich einer Notamputation (durchgeführt von Neufi-Susi) unterziehen mussDer Nagel des Zehs steht senkrecht nach oben und wenn ich mich recht entsinne dann steckt unten der letzte Milchzahn, des Eli-Kindes...
![]()
Nein, heut Mittag wars no da...![]()
![]()
senkrechter gehts nimmer!!!!!JuLii schrieb:Is denn der Zehennagel noch immer so senkrecht!?!?!?!![]()
Ja da schaugst! Irgendwo vor 30 Seiten oder so haben sie beschlossen unter zuhilfenahme vom hl. Geist (Bier oder so) den Zeh zu amputieren. Da sich Heide einem Arztbesuch verweigerte, befahl Neufi Kraft souveräner Willkür eine Zwangsamputation durchgeführt von eben Dr. Susi Neufi, oder so ähnlich (diese Diskussion fand deutlich NACH Mitternacht statt, deswegen ist meine Erinnerung sehr lückenhaft! )berta schrieb:na seawas.....susi is ärztin? seit wnn???? seit heut???? und probiert an heidis zeh??????
ich bin entsetzt!!!!![]()
![]()
![]()
tratschn.....pfui.....JuLii schrieb:Bitte die (angeblich) so gscheite Däumi-Säumi weiß ned w ieviele Bundeländer Össi-land hat
![]()
![]()
![]()
bluuuuut....überall bluuuuuut.....DrWyshnegradsky schrieb:Ja da schaugst! Irgendwo vor 30 Seiten oder so haben sie beschlossen unter zuhilfenahme vom hl. Geist (Bier oder so) den Zeh zu amputieren. Da sich Heide einem Arztbesuch verweigerte, befahl Neufi Kraft souveräner Willkür eine Zwangsamputation durchgeführt von eben Dr. Susi Neufi, oder so ähnlich (diese Diskussion fand deutlich NACH Mitternacht statt, deswegen ist meine Erinnerung sehr lückenhaft! )![]()
![]()
![]()
![]()
Es deucht mich sowieso, dass Euer Gnaden Berta im Besitze von Beweisfotos ist....berta schrieb:senkrechter gehts nimmer!!!!!![]()
![]()
![]()
nix do....schaff dir an eigenen senkrechten zehennagel an.....DrWyshnegradsky schrieb:Es deucht mich sowieso, dass Euer Gnaden Berta im Besitze von Beweisfotos ist....Der Hypochonder in mir schreit nach Veröffentlichung
![]()
![]()
![]()
berta schrieb:bluuuuut....überall bluuuuuut.....![]()
![]()
![]()
![]()