JuLii
Super Knochen
Helen schrieb:Weiß nicht was du hast
![]()
![]()
![]()
iLsebill, iLsebill!!! kriegst einen batzn-fetzn ins zeugnis

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:Weiß nicht was du hast
![]()
![]()
![]()
ich weiß noch net!!LISL schrieb:ausserdem kommst du???
du kannst gar keine fetzn vergeben!weil ferien sind!!!JuLii schrieb:iLsebill, iLsebill!!! kriegst einen batzn-fetzn ins zeugnis![]()
![]()
JuLii schrieb:iLsebill, iLsebill!!! kriegst einen batzn-fetzn ins zeugnis![]()
![]()
ausbessern gilttettt net!!!!Helen schrieb:Ich habe es doch eh richtig geschrieben. ganzunschuldigschau![]()
![]()
ausserdem, der Zeugniszeit bin ich schon entwachsen![]()
na dann halt gleich fürs nächste jahrLISL schrieb:du kannst gar keine fetzn vergeben!weil ferien sind!!!
JuLii schrieb:na dann halt gleich fürs nächste jahr![]()
Helen schrieb:na gut, ich gebe es zu. Ich habe es falsch geschrieben. Gib mir fünf![]()
LISL schrieb:bei dir will ich schülerin sein ich mach dir das lehrer sein zur hölle wennst du fürs nächste jahr fetzn gibst!
Helen schrieb:na gut, ich gebe es zu. Ich habe es falsch geschrieben. Gib mir fünf![]()
LISL schrieb:wenns keinen stört komm ich doch zur berta müssts ma nur sagen wann und wo usw.!?
lg
LIsL
Nur für dich mein Kindberta schrieb:am mittwoch dem 17. findet das grosse eistestessen bei mir statt. die temperaturen werden entsprechenden sein, nämlich eisig....![]()
![]()
bitte um nachricht, wer kommt , eintreffen ist "fliegend", wer wann kommen mag ist demjenigen überlassen, sagma zw. 16 und 21 uhr.
wennma dann wissen, wieviele leut wir sind, bräuchtma ev. noch jemanden, der aus einem andren eisgschäft eis herkarrt!
ich hol welches von unserem eisgschäft und aus gross-enzersdorf....
hab i was vergessn???????![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:Hello![]()
![]()
Julia weißt schon ob du morgen mitgehst![]()
hab auch brav gebetet