• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Mutig sind sie beide. Angst kennen sie eigentlich nicht.

Dusty ist eher vernünftig und Evita haut sich voll rein, wenn es um was geht.

Ich kann nur vom Spielen reden, und da ist es so, dass ( bei fast allen Neufis ist das so), keiner richtig angreift, sowie man es vom Schutz kennt, sondern ein Neufi beschützt vorher und stellt sich vor dich. Er knurrt und bellt und erst wenn das nichts mehr nützt springt er hin und reißt den "Angreifer" um. Da beißt er aber noch nicht.
Evita beißt etwas früher, aber eher so, als würde eine Hündin die Welpen verteidigen, d.h. sie geht nicht vor!!!!

LG
Susi

boah beneidenswert. ich bin mir net sicher ob billy mit verteidigen würde.. der könnt das glaub ich nicht... echt fein.
 
ne ne so is nicht ich bin ja arbeiten bei der oma in da firma und da mein opi ein 6 haubenkoch nur ohne hauben is hebt sie sowas immer auf weil opi 1. für eine eine ganze Fußballmanschaft kocht obwohl wir max.3 leute sind und ausserdem is sein eessen ur mega gut!!!*sabber*
 
naja solangs es net eine woche aufhebt...so wie meine *g*.

nein seit meiner kindheit mag ich aufgewärmtes essen eher weniger, ich selber koch auch nur soviel wie gegessen wird, da bleibt selten was über :p.

aber meine oma ist extrem gewesen, ich war mir nieeeeee sicher wie lange die wurst, die sie mir auftischen wollte in der tat schon im kühlschrank liegt. die letzten jahre hab ich überhaupt generell jegliche nahrungsaufnahme dort verweigert....und bin mit oma ins restaurant geflüchtet essen :D
 
nein nein!so schlimm is noch nicht!:D aber ich hab grad eine am deckel bekommen weil die oma hat kocht und nicht da opi!aber es schmeckt ur mega gut!und auch nicht alt!
 
Du Iris!?!?


Aber im Restaurant weißt ja auch nicht wie alt/jung das Futter ist. Und aufgewärmt ist es auch öfters.

@Lisl: heb ma was vom Opi-Essen auf!!!!:p
Nicht alles allein aufessen.

Mama
 
Neufi schrieb:
Du Iris!?!?


Aber im Restaurant weißt ja auch nicht wie alt/jung das Futter ist. Und aufgewärmt ist es auch öfters.

nana ich nix blöd....ich bestell generell sachen die man schwer wärmen kann :D.

bestell nix mit saft ....wie gulasch z.b.

aber du hast recht, am liebsten ess ich sowieso daheim, da weiß man wirklich was man isst :). oder wenn man bei bekannten isst, kriegt man auch sicher nix altes :)
 
ET01 schrieb:
nana ich nix blöd....ich bestell generell sachen die man schwer wärmen kann :D.

bestell nix mit saft ....wie gulasch z.b.

aber du hast recht, am liebsten ess ich sowieso daheim, da weiß man wirklich was man isst :). oder wenn man bei bekannten isst, kriegt man auch sicher nix altes :)

Siehst, ich bestell mir des was gut ist.

Dafür mach ich keine Experimente was Speisen betrifft.

Motto: " Was der Bauer net kennt, isst er net":p

LG
Susi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben