abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
is aber a gute Idee,wir machen uns am Mittwoch an Coup Hawaii und sitzen im Wintermantel bei der Berta im Garten :D des kann ja heiter werden ;)
Brauchts nur noch a Schneekanon': Berta-Wetter selbst gemacht! :D

beine untern arm ? :eek: :eek: ich bin ned so a krüppel :D

naja..in wirklichkeit bin ich schon so verrostet weil ich dauernd vorm computer sitzen muss :eek: :D und ihr seits schuld :mad: :D

JuLii schrieb:
beine untern arm ? :eek: :eek: ich bin ned so a krüppel :D

naja..in wirklichkeit bin ich schon so verrostet weil ich dauernd vorm computer sitzen muss :eek: :D und ihr seits schuld :mad: :D

JULIA
i glaub es wird Zeit für dich ins Bett zu gehen,aber flott..husch..husch ;) :D

tierfan schrieb:
JULIA
i glaub es wird Zeit für dich ins Bett zu gehen,aber flott..husch..husch ;) :D

blöde nachhilfe, echt :mad: keine lust, ins bett zu gehn..jetz wos hier so spannend wird :D

na was solls :rolleyes: gute nahaaacht... schlafts schön und träumts vo mir :D

salinoa2000 schrieb:
Ich hab überlebt! Pst! Leise! Ich glaub, es ist noch daaaaaaaaaa ... :eek: :o
ok... dann flüstern wir nur noch.... ich hab mich grad mal wieder in einen Irischen Wolfshund verliebt auf der winhundeinnot-Seite :o Und mein Vater plant schon wieder wie man einen zweiten Wuffl unterbringen würde :D :o

däumeline schrieb:

ok... dann flüstern wir nur noch.... ich hab mich grad mal wieder in einen Irischen Wolfshund verliebt auf der winhundeinnot-Seite :o Und mein Vater plant schon wieder wie man einen zweiten Wuffl unterbringen würde :D :o
JAAAAAAAAAAA! :D

salinoa2000 schrieb:
Warum denn nicht? :o :(
Zum Einen will meine Mutter keinen zweiten Hund, zum Anderen klappt das auch beruflich bei meinem Vater nicht , wenn er zwei Hund mitnimmt... aber da da eh Veränderungen bevorstehen... wer weiß... vielleicht ja in ein oder zwei Monaten :D :o Aber wenn, dann will ich auf jeden Fall durchsetzen,dass wir einer Maus aus dem Tierheim ein neues Zuhause geben... ein chiquer Rüde neben der Dame würde sich bestimmt gut machen *g* mal abwarten wie meine Überzeugungskraft ist :D

däumeline schrieb:

Zum Einen will meine Mutter keinen zweiten Hund, zum Anderen klappt das auch beruflich bei meinem Vater nicht , wenn er zwei Hund mitnimmt... aber da da eh Veränderungen bevorstehen... wer weiß... vielleicht ja in ein oder zwei Monaten :D :o Aber wenn, dann will ich auf jeden Fall durchsetzen,dass wir einer Maus aus dem Tierheim ein neues Zuhause geben... ein chiquer Rüde neben der Dame würde sich bestimmt gut machen *g* mal abwarten wie meine Überzeugungskraft ist :D
Verstehe ... na, dann streng dich mal an! :)
Übrigens wär eine zweite Hündin auch nicht verkehrt ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben