• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
is aber a gute Idee,wir machen uns am Mittwoch an Coup Hawaii und sitzen im Wintermantel bei der Berta im Garten :D des kann ja heiter werden ;)
Brauchts nur noch a Schneekanon': Berta-Wetter selbst gemacht! :D

beine untern arm ? :eek: :eek: ich bin ned so a krüppel :D

naja..in wirklichkeit bin ich schon so verrostet weil ich dauernd vorm computer sitzen muss :eek: :D und ihr seits schuld :mad: :D

JuLii schrieb:
beine untern arm ? :eek: :eek: ich bin ned so a krüppel :D

naja..in wirklichkeit bin ich schon so verrostet weil ich dauernd vorm computer sitzen muss :eek: :D und ihr seits schuld :mad: :D

JULIA
i glaub es wird Zeit für dich ins Bett zu gehen,aber flott..husch..husch ;) :D

tierfan schrieb:
JULIA
i glaub es wird Zeit für dich ins Bett zu gehen,aber flott..husch..husch ;) :D

blöde nachhilfe, echt :mad: keine lust, ins bett zu gehn..jetz wos hier so spannend wird :D

na was solls :rolleyes: gute nahaaacht... schlafts schön und träumts vo mir :D

salinoa2000 schrieb:
Ich hab überlebt! Pst! Leise! Ich glaub, es ist noch daaaaaaaaaa ... :eek: :o
ok... dann flüstern wir nur noch.... ich hab mich grad mal wieder in einen Irischen Wolfshund verliebt auf der winhundeinnot-Seite :o Und mein Vater plant schon wieder wie man einen zweiten Wuffl unterbringen würde :D :o

däumeline schrieb:

ok... dann flüstern wir nur noch.... ich hab mich grad mal wieder in einen Irischen Wolfshund verliebt auf der winhundeinnot-Seite :o Und mein Vater plant schon wieder wie man einen zweiten Wuffl unterbringen würde :D :o
JAAAAAAAAAAA! :D

salinoa2000 schrieb:
Warum denn nicht? :o :(
Zum Einen will meine Mutter keinen zweiten Hund, zum Anderen klappt das auch beruflich bei meinem Vater nicht , wenn er zwei Hund mitnimmt... aber da da eh Veränderungen bevorstehen... wer weiß... vielleicht ja in ein oder zwei Monaten :D :o Aber wenn, dann will ich auf jeden Fall durchsetzen,dass wir einer Maus aus dem Tierheim ein neues Zuhause geben... ein chiquer Rüde neben der Dame würde sich bestimmt gut machen *g* mal abwarten wie meine Überzeugungskraft ist :D

däumeline schrieb:

Zum Einen will meine Mutter keinen zweiten Hund, zum Anderen klappt das auch beruflich bei meinem Vater nicht , wenn er zwei Hund mitnimmt... aber da da eh Veränderungen bevorstehen... wer weiß... vielleicht ja in ein oder zwei Monaten :D :o Aber wenn, dann will ich auf jeden Fall durchsetzen,dass wir einer Maus aus dem Tierheim ein neues Zuhause geben... ein chiquer Rüde neben der Dame würde sich bestimmt gut machen *g* mal abwarten wie meine Überzeugungskraft ist :D
Verstehe ... na, dann streng dich mal an! :)
Übrigens wär eine zweite Hündin auch nicht verkehrt ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben