abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Mutig sind sie beide. Angst kennen sie eigentlich nicht.

Dusty ist eher vernünftig und Evita haut sich voll rein, wenn es um was geht.

Ich kann nur vom Spielen reden, und da ist es so, dass ( bei fast allen Neufis ist das so), keiner richtig angreift, sowie man es vom Schutz kennt, sondern ein Neufi beschützt vorher und stellt sich vor dich. Er knurrt und bellt und erst wenn das nichts mehr nützt springt er hin und reißt den "Angreifer" um. Da beißt er aber noch nicht.
Evita beißt etwas früher, aber eher so, als würde eine Hündin die Welpen verteidigen, d.h. sie geht nicht vor!!!!

LG
Susi

boah beneidenswert. ich bin mir net sicher ob billy mit verteidigen würde.. der könnt das glaub ich nicht... echt fein.

ne ne so is nicht ich bin ja arbeiten bei der oma in da firma und da mein opi ein 6 haubenkoch nur ohne hauben is hebt sie sowas immer auf weil opi 1. für eine eine ganze Fußballmanschaft kocht obwohl wir max.3 leute sind und ausserdem is sein eessen ur mega gut!!!*sabber*

naja solangs es net eine woche aufhebt...so wie meine *g*.

nein seit meiner kindheit mag ich aufgewärmtes essen eher weniger, ich selber koch auch nur soviel wie gegessen wird, da bleibt selten was über :p.

aber meine oma ist extrem gewesen, ich war mir nieeeeee sicher wie lange die wurst, die sie mir auftischen wollte in der tat schon im kühlschrank liegt. die letzten jahre hab ich überhaupt generell jegliche nahrungsaufnahme dort verweigert....und bin mit oma ins restaurant geflüchtet essen :D

nein nein!so schlimm is noch nicht!:D aber ich hab grad eine am deckel bekommen weil die oma hat kocht und nicht da opi!aber es schmeckt ur mega gut!und auch nicht alt!

Du Iris!?!?

Aber im Restaurant weißt ja auch nicht wie alt/jung das Futter ist. Und aufgewärmt ist es auch öfters.

@Lisl: heb ma was vom Opi-Essen auf!!!!:p
Nicht alles allein aufessen.

Mama

Neufi schrieb:
Du Iris!?!?

Aber im Restaurant weißt ja auch nicht wie alt/jung das Futter ist. Und aufgewärmt ist es auch öfters.

nana ich nix blöd....ich bestell generell sachen die man schwer wärmen kann :D.

bestell nix mit saft ....wie gulasch z.b.

aber du hast recht, am liebsten ess ich sowieso daheim, da weiß man wirklich was man isst :). oder wenn man bei bekannten isst, kriegt man auch sicher nix altes :)

ET01 schrieb:
nana ich nix blöd....ich bestell generell sachen die man schwer wärmen kann :D.

bestell nix mit saft ....wie gulasch z.b.

aber du hast recht, am liebsten ess ich sowieso daheim, da weiß man wirklich was man isst :). oder wenn man bei bekannten isst, kriegt man auch sicher nix altes :)

Siehst, ich bestell mir des was gut ist.

Dafür mach ich keine Experimente was Speisen betrifft.

Motto: " Was der Bauer net kennt, isst er net":p

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben