butterkeksi
Medium Knochen
hallo salinoa 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Die Beschtien haben grad gefressen, jetzt wuseln sie da hinter mir herum, Eli sekkiert ihre Nozi, Sali bringt mir ständig irgendwas ... und dann gemma eh bald wieder ... Jutta wartet ... und die wilde Hundemeute. Und der Konstantin wird auch schon da sein, um mich zu nerven!![]()
![]()
butterkeksi schrieb:weil er einfach ur blöd is. hmm. er gibt nur an damit mit wem er was hatte und das interessiert mich sowas von überhaupt nicht...er will sich nur wen aufreissen und hat nix andres im kopf.. und dort wo wir waren hat er auch nur blöd über die leute geredet.
aus welchem katalog??
ich hab vor ein paar tagen den schecker und den alsa katalog bekommen!
carry25 schrieb:Aso, so einer ist das![]()
Mit solchen kann ich auch nichts anfangen...
Ich bestelle aus dem Schecker-Katalog. Hab ihn auch erst vor kurzem bekommen. Oder gibts im Alsa-Katalog günstigere Angebote?
berta schrieb:
butterkeksi schrieb:ja, ich eben auch nicht![]()
![]()
nein, alsa ist teurer! aber irgendwie taugn mir die sachen im katalog und fürs erste mal bestellen gibts einen 10 euro gutschein!.. aber ich glaub das porto nach ö beträgt wieder mal um die 12 euro..![]()
was bestellst du denn bei schecker?
berta schrieb:sagts, was bestellt ihr da immer für hundesachen? der pold hat seit jahr und tag dieselbe kette, ich wüsst nicht, wo ich ihm nochwas umhängen sollt....![]()
![]()
Seeeehr unvorsichtig, Berta!berta schrieb:
carry25 schrieb:Mach dir nix draus, vielleicht ist das nur eine Phase und er wird wieder "normal"![]()
12 Euro fürs Porto?!
Bei Schecker zahle ich knapp 5 Euro...
Aber mal sehen, ich hab den Alsa-Katalog auch gerade bestellt
Ich möchte verschiedene Kauartikel, Futterergänzungen, eine Decke, Spielzeug und so einen Sicherheitsgurt für Hunde. Außerdem noch einen Autoschonbezug...
Und einen Trimmer![]()
Aber ich will mir das nicht alles leisten, sonst ist gleich mein ganzes Gehalt futsch. Deshalb lasse ich die Decke und den Autoschonbezug erst einmal weg - und das Körbchen, das ich eigentlich auch gerne gehabt hätte![]()
salinoa2000 schrieb:Eh isser liab, der Konsti-Bua, aber läääääääästig kann er sein ...![]()
Mal schauen, ob du ihn beeindruckt hast!![]()
![]()
berta schrieb:carry...gartengestaltung is mei zweitberuf!....aus jedem garten lässt sich ein paradies zaubern.....![]()
berta schrieb:keksi, garten is seelenbalsam....für mich zumindest....![]()
butterkeksi schrieb:soviel dürft ich gar nicht bestellen![]()
ich hab erst 2 mal bei zooplus bestellt und schau, dass ich alles bei fressnapf oder tomys zoo kaufen kann.
einen sicherheitsgurt hab ich unlängst auch bei tomys zoo gekauft![]()
kannst du trimmen?
rauhhaardackel müsste man ja eigentlich auch trimmen, aber ich denk, dass es bei der leni gar nicht nötig ist mit dem trimmmesser.
berta schrieb:blaufrau, i bin SEEEEEEHR VORsichtig, i sag ja näd mei adresse dazu....![]()