C
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Jubiläum habts sowieso alle verpennt!carry25 schrieb:Gewonnen![]()
![]()
bei der hausnummer schauts schlecht aus - 2carry25 schrieb:Na vielleicht ist wenigstens deine Hausnummer höher![]()
Und beim Alter kannst mich auch locker schlagen![]()
salinoa2000 schrieb:Mein Jubiläum habts sowieso alle verpennt!![]()
![]()
Ich auch ...![]()
salinoa2000 schrieb:ER hätt sich natürlich nicht den halben Finger abgehackt ... ER weiß ja schließlich, wie man eine Hacke hält ...![]()
![]()
![]()
spargelzeit schrieb:bei der hausnummer schauts schlecht aus - 2![]()
wie alt bist denn? *neugierigbin*
spargelzeit schrieb:gute reaktion! sehr geistesgegenwärtig!![]()
![]()
![]()
![]()
Ha, die Rache der Enterbten!tierfan schrieb:...
so ein einbandagierter Finger is schon a bisserl hinderlich![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Ha, die Rache der Enterbten!![]()
![]()
na so lockerlässig schlag ich dich da nicht, eher mit ach und krach...carry25 schrieb:Na da hätt ich dir schon zugetraut, dass du eine höhere hast. Ich hab 11![]()
Ich bin..............
16![]()
spargelzeit schrieb:na so lockerlässig schlag ich dich da nicht, eher mit ach und krach...![]()
![]()
![]()
aber gewonnen is gewonnen, du darfst mich "großer meister" nennen![]()
![]()
![]()
Mary, du hast einen Tag vor der Eli Geburtstag!carry25 schrieb:Ich sehe es grade, Spargel, du bist ja auch net viel älter![]()
![]()
ok, hausmeistercarry25 schrieb:Nix da, bei der Hausnummer hab ich gewonnen![]()
![]()
Hast ja eh, wennst enterbt bist! Deshalb ja: Rache ... !tierfan schrieb:na auf des Erbe hätt i verzichten können
Tuts ihr da heimlich a Hausmeister-Innung gründen?spargelzeit schrieb:ok, hausmeister![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Hast ja eh, wennst enterbt bist! Deshalb ja: Rache ... !![]()
salinoa2000 schrieb:Mary, du hast einen Tag vor der Eli Geburtstag!Und da hast das Sternzeichen net gwusst?
![]()
Wie find ich denn das jetzt wieder?![]()
![]()
Nächstes Mal lassma dich zu Wort kommen! Versprochen!![]()
salinoa2000 schrieb:Tuts ihr da heimlich a Hausmeister-Innung gründen?![]()
![]()