abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
steh jetzt a bisserl fiel auf der Leitung,is besser i geh schlafen,wenn des blede Bettenüberziehen net wär ;)
I überzieh mein Bett heut nimmer! :cool: San eh glei wieder Katzenhaar drin! :p

Außerdem: Geh i jetzt mit den Bestien raus (muss erst aufwecken! :eek: *schauder*) - und dann werd ich mich in den Jahrmarkts-Trubel stürzen.
Deshalb: Gute Nacht, ihr Lieben! Ruhet wohl und sanft! Hackts euch niix ab, zwickts euch nix ein, und kriegts ma kane Krampfadern! :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
I überzieh mein Bett heut nimmer! :cool: San eh glei wieder Katzenhaar drin! :p

Außerdem: Geh i jetzt mit den Bestien raus (muss erst aufwecken! :eek: *schauder*) - und dann werd ich mich in den Jahrmarkts-Trubel stürzen.
Deshalb: Gute Nacht, ihr Lieben! Ruhet wohl und sanft! Hackts euch niix ab, zwickts euch nix ein, und kriegts ma kane Krampfadern! :eek: :D
jez is eine gute gelegneheit zu gestehn dass ich auch müd bin.

Dann gute Nacht an alle! :)

Ich geh nämlich auch, bin schon seit Stunden halbtot :o
Sonst komm ich morgen nicht vor Mittag auf... :rolleyes:

na, aber demnächst an preis fürs "erstesein"......;) :D :cool:

morgen alle sympathischen und unsympathischen.....:p :D :D

Jö, welchen Preis??
Na, im Ernst, ich würde gerne mal eine Stunde länger schlafen, aber Duke.. weißt eh :o naja, geh ich halt am nm mützeln :D

Und du? Machst Deinen Garten unsicher? :eek:

jo, gleich mach i den garten unsicher! ich werd a schöne stelle für die hortensie suchen!!!!:)
baba dann....

Hallo Vanessa und alle anderen! :)

Ich bin kurz da ;)
Mir gehts recht gut. Und wie gehts dir? Alles im grünen Bereich? :D :)

carry25 schrieb:
Hallo Vanessa und alle anderen! :)

Ich bin kurz da ;)
Mir gehts recht gut. Und wie gehts dir? Alles im grünen Bereich? :D :)

hallo :)
bei mir gehts auch.. war gestern abend fort, hab mich eigentlich ur drauf gefreut aber dann wars nicht wirklich toll... der eine freund von mir, der aus brasiien zurück gekommen ist, war auch mit, und der ist so seltsam drauf :(
und was hast du heut so vor?

Warum war er denn seltsam drauf? :confused:

Ich hab nix vor, außer mir ein paar Hundesachen aus dem Katalog zu bestellen :D Der nächste Fressnapf ist nämlich zu weit entfernt...
Und am Dienstag geh ich aufs Golser Volksfest. Da gibts so ein arges "Ding", mit dem man fahren kann und das kostet 15 ! Na servas! :eek:
Gehst du heute noch irgendwohin fort?

carry25 schrieb:
Moin, moin, Heidi :D :)

Was tut sich so bei der Dreierbande?
Die Beschtien haben grad gefressen, jetzt wuseln sie da hinter mir herum, Eli sekkiert ihre Nozi, Sali bringt mir ständig irgendwas ... und dann gemma eh bald wieder ... Jutta wartet ... und die wilde Hundemeute. Und der Konstantin wird auch schon da sein, um mich zu nerven! :p :D

carry25 schrieb:
Warum war er denn seltsam drauf? :confused:

Ich hab nix vor, außer mir ein paar Hundesachen aus dem Katalog zu bestellen :D Der nächste Fressnapf ist nämlich zu weit entfernt...
Und am Dienstag geh ich aufs Golser Volksfest. Da gibts so ein arges "Ding", mit dem man fahren kann und das kostet 15 ! Na servas! :eek:
Gehst du heute noch irgendwohin fort?

weil er einfach ur blöd is. hmm. er gibt nur an damit mit wem er was hatte und das interessiert mich sowas von überhaupt nicht... :rolleyes: er will sich nur wen aufreissen und hat nix andres im kopf.. und dort wo wir waren hat er auch nur blöd über die leute geredet.
aus welchem katalog??
ich hab vor ein paar tagen den schecker und den alsa katalog bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben