abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Die Beschtien haben grad gefressen, jetzt wuseln sie da hinter mir herum, Eli sekkiert ihre Nozi, Sali bringt mir ständig irgendwas ... und dann gemma eh bald wieder ... Jutta wartet ... und die wilde Hundemeute. Und der Konstantin wird auch schon da sein, um mich zu nerven! :p :D

Geh, der Konstantin ist eh so ein liaber Bua, hast du selber gesagt :D
Der nervt doch nicht *strengschau* :p

Meine ist auch grad fix und foxi (wieda so a bleda Ausdruck :o ), nachdem sie mit meinem Bruder Laufen war...
Das bedeutet Ruhe für mich :D

butterkeksi schrieb:
weil er einfach ur blöd is. hmm. er gibt nur an damit mit wem er was hatte und das interessiert mich sowas von überhaupt nicht... :rolleyes: er will sich nur wen aufreissen und hat nix andres im kopf.. und dort wo wir waren hat er auch nur blöd über die leute geredet.
aus welchem katalog??
ich hab vor ein paar tagen den schecker und den alsa katalog bekommen!

Aso, so einer ist das :rolleyes:
Mit solchen kann ich auch nichts anfangen...

Ich bestelle aus dem Schecker-Katalog. Hab ihn auch erst vor kurzem bekommen. Oder gibts im Alsa-Katalog günstigere Angebote?

carry25 schrieb:
Aso, so einer ist das :rolleyes:
Mit solchen kann ich auch nichts anfangen...

Ich bestelle aus dem Schecker-Katalog. Hab ihn auch erst vor kurzem bekommen. Oder gibts im Alsa-Katalog günstigere Angebote?

ja, ich eben auch nicht :( :rolleyes:

nein, alsa ist teurer! aber irgendwie taugn mir die sachen im katalog und fürs erste mal bestellen gibts einen 10 euro gutschein!.. aber ich glaub das porto nach ö beträgt wieder mal um die 12 euro.. :eek:
was bestellst du denn bei schecker?

hallo @all, ich lad euch mal ein zum nachmittagskaffe in meine pflanzenhöhle.....äääh...-hölle.....;) :cool:

sagts, was bestellt ihr da immer für hundesachen? der pold hat seit jahr und tag dieselbe kette, ich wüsst nicht, wo ich ihm nochwas umhängen sollt....:o ;)

berta schrieb:

hallo @all, ich lad euch mal ein zum nachmittagskaffe in meine pflanzenhöhle.....äääh...-hölle.....;) :cool:

maaa, das sieht toll aus!
eins ist klar! später irgendwann will ich zumindest an den stadtrand ziehen.. ich mag auch soooo einen schönen garten haben! sieht echt toll aus!

butterkeksi schrieb:
ja, ich eben auch nicht :( :rolleyes:

nein, alsa ist teurer! aber irgendwie taugn mir die sachen im katalog und fürs erste mal bestellen gibts einen 10 euro gutschein!.. aber ich glaub das porto nach ö beträgt wieder mal um die 12 euro.. :eek:
was bestellst du denn bei schecker?

Mach dir nix draus, vielleicht ist das nur eine Phase und er wird wieder "normal" ;) :)

12 Euro fürs Porto?! :eek:
Bei Schecker zahle ich knapp 5 Euro...
Aber mal sehen, ich hab den Alsa-Katalog auch gerade bestellt :)

Ich möchte verschiedene Kauartikel, Futterergänzungen, eine Decke, Spielzeug und so einen Sicherheitsgurt für Hunde. Außerdem noch einen Autoschonbezug...
Und einen Trimmer :D
Aber ich will mir das nicht alles leisten, sonst ist gleich mein ganzes Gehalt futsch. Deshalb lasse ich die Decke und den Autoschonbezug erst einmal weg - und das Körbchen, das ich eigentlich auch gerne gehabt hätte :o

berta schrieb:
sagts, was bestellt ihr da immer für hundesachen? der pold hat seit jahr und tag dieselbe kette, ich wüsst nicht, wo ich ihm nochwas umhängen sollt....:o ;)

Ach ja, genau, eine Leine und ein neues BG brauche ich auch :D

Ich hab noch nie etwas bei Schecker bestellt, nur bei Zooplus und auch nur, als die Romy noch ganz klein war :)
Ich sag euch dann, ob ich zufrieden bin ;)

Boah, Berta, wunderschön! :eek: :)
Ich beneide dich um deinen Garten! Wir haben zwar auch einen, aber der ist teilweise nicht sehr schön :rolleyes: :o

carry, ich vaschdeh....sowas bestellst also! kenn mi aus....;)

keksi, garten is seelenbalsam....für mich zumindest....:p

berta schrieb:

Seeeehr unvorsichtig, Berta! :eek: :cool: :D

Servas, Keksi! :)

@Mary
Eh isser liab, der Konsti-Bua, aber läääääääästig kann er sein ... :D
Mal schauen, ob du ihn beeindruckt hast! :eek: :D

carry...gartengestaltung is mei zweitberuf!....aus jedem garten lässt sich ein paradies zaubern.....;)

carry25 schrieb:
Mach dir nix draus, vielleicht ist das nur eine Phase und er wird wieder "normal" ;) :)

12 Euro fürs Porto?! :eek:
Bei Schecker zahle ich knapp 5 Euro...
Aber mal sehen, ich hab den Alsa-Katalog auch gerade bestellt :)

Ich möchte verschiedene Kauartikel, Futterergänzungen, eine Decke, Spielzeug und so einen Sicherheitsgurt für Hunde. Außerdem noch einen Autoschonbezug...
Und einen Trimmer :D
Aber ich will mir das nicht alles leisten, sonst ist gleich mein ganzes Gehalt futsch. Deshalb lasse ich die Decke und den Autoschonbezug erst einmal weg - und das Körbchen, das ich eigentlich auch gerne gehabt hätte :o

soviel dürft ich gar nicht bestellen :rolleyes:
ich hab erst 2 mal bei zooplus bestellt und schau, dass ich alles bei fressnapf oder tomys zoo kaufen kann.
einen sicherheitsgurt hab ich unlängst auch bei tomys zoo gekauft ;)
kannst du trimmen?
rauhhaardackel müsste man ja eigentlich auch trimmen, aber ich denk, dass es bei der leni gar nicht nötig ist mit dem trimmmesser.
ich hab diesen "trimmer" http://www.alsa-hundewelt.de/shop/o...37184/"Ergonom"-Fellpflege-Trimmer/
bin eigentlich recht zufrieden damit.

salinoa2000 schrieb:
Eh isser liab, der Konsti-Bua, aber läääääääästig kann er sein ... :D
Mal schauen, ob du ihn beeindruckt hast! :eek: :D

Beeindruckt? Mit was denn?! :eek:
Und wehe, du redest heute mit ihm über mich! :mad:
Das machst aber sowieso, ist mir schon klar :D :o

berta schrieb:
carry...gartengestaltung is mei zweitberuf!....aus jedem garten lässt sich ein paradies zaubern.....;)

Ja, aus unserem sicher auch, aber er ist stellenweise ziemlich eng, da unser Haus eine ungünstige Lage darauf hat...
Und Blumen fehlen :o

berta schrieb:
keksi, garten is seelenbalsam....für mich zumindest....:p

kann ich verstehen!!
ich wohn ja mitten in der stadt und da gibts nicht viel grün.. :(
allerdings haben wir einen hof oder garten, wie man es nennen mag, der allen mietern zur verfügung steht. ist zwar nicht groß und auch nicht schön, aber das bisschen gras, die großen bäume und sträucher tun trotzdem gut. meine beste freundin und ich sind so ziemlich die einzigen, die ihn wirklich nutzen, natürlich auch die beiden hunde.
die leni liebt den hof.. :)

butterkeksi schrieb:
soviel dürft ich gar nicht bestellen :rolleyes:
ich hab erst 2 mal bei zooplus bestellt und schau, dass ich alles bei fressnapf oder tomys zoo kaufen kann.
einen sicherheitsgurt hab ich unlängst auch bei tomys zoo gekauft ;)
kannst du trimmen?
rauhhaardackel müsste man ja eigentlich auch trimmen, aber ich denk, dass es bei der leni gar nicht nötig ist mit dem trimmmesser.

Naja, dürfen... Ich bestells einfach, und dass ich etwas gekauft habe, merkt meistens eh keiner.
Ich hab auch erst zwei Mal bei Zooplus bestellt, war auch relativ zufrieden. Zahlt sich aber auch nur wirklich aus, wenn man etwas mehr bestellt, find ich.

Trimmen kann ich nicht! Muss man das können?! :eek:
Ich dachte, ich kauf mir so eine Maschine und das geht schon irgendwie :o
Der, den ich beim Schecker gesehen habe, soll auch entfilzen können und das wäre bei meiner Kleinen ideal :D

Nur bleibt mir nicht anderes übrig, als aus dem Katalog zu bestellen. Wir haben nur wenige Tierzubehörgeschäfte in der Nähe und die haben noch dazu eine sehr ungünstige Lage. Von den Öffis recht weit entfernt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben