abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha, kapier allmählich mit meinem alten tantenverstand: irgenda berühmtheit heiratet dort in wichtigshausen!!!!! "malkurzhinfahrundschau"......;) :D

Leute, net wegrennen. Ich hab (Wand- :D ) Farbe im Haar und die muss ich mit Terpentin entfernen gehen :D

carry25 schrieb:
Ist das nicht in Delmenhorst? *mal gegoogelt hab*

Staunen ja, aber mir selbst gfallt der Marc ja weniger :o
Aber Thylers Gesicht machen sie im Fernsehen immer unkenntlich, hast den anderen also gleich in mehrfacher Hinsicht etwas voraus ;) :)

es war Delmenhorst ;), da wohnte sie irgendwo bei ihrer Mum, dann ist sie nach Wildeshausen, in unser kleines Nest, 20km von Delmenhorst entfernt gezogen, aber nur bis nach der Hochzeit :(
kannst mir glauben sie wohnt hier, guck nächstes mal bei der Sendung mal auf die Ortsschilder ;) udn auf die Kennzeichen OL obwohl ich marcs Auto WOB hat :D :D
Jaa Sarah und Thyler auch schon gesehen ;)

Wuschelhund schrieb:
es war Delmenhorst ;), da wohnte sie irgendwo bei ihrer Mum, dann ist sie nach Wildeshausen, in unser kleines Nest, 20km von Delmenhorst entfernt gezogen, aber nur bis nach der Hochzeit :(
kannst mir glauben sie wohnt hier, guck nächstes mal bei der Sendung mal auf die Ortsschilder ;) udn auf die Kennzeichen OL obwohl ich marcs Auto WOB hat :D :D
Jaa Sarah und Thyler auch schon gesehen ;)

na wui, bei euch is ja richtig was los, im ländle :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben