• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha, kapier allmählich mit meinem alten tantenverstand: irgenda berühmtheit heiratet dort in wichtigshausen!!!!! "malkurzhinfahrundschau"......;) :D

Leute, net wegrennen. Ich hab (Wand- :D ) Farbe im Haar und die muss ich mit Terpentin entfernen gehen :D

carry25 schrieb:
Ist das nicht in Delmenhorst? *mal gegoogelt hab*

Staunen ja, aber mir selbst gfallt der Marc ja weniger :o
Aber Thylers Gesicht machen sie im Fernsehen immer unkenntlich, hast den anderen also gleich in mehrfacher Hinsicht etwas voraus ;) :)

es war Delmenhorst ;), da wohnte sie irgendwo bei ihrer Mum, dann ist sie nach Wildeshausen, in unser kleines Nest, 20km von Delmenhorst entfernt gezogen, aber nur bis nach der Hochzeit :(
kannst mir glauben sie wohnt hier, guck nächstes mal bei der Sendung mal auf die Ortsschilder ;) udn auf die Kennzeichen OL obwohl ich marcs Auto WOB hat :D :D
Jaa Sarah und Thyler auch schon gesehen ;)

Wuschelhund schrieb:
es war Delmenhorst ;), da wohnte sie irgendwo bei ihrer Mum, dann ist sie nach Wildeshausen, in unser kleines Nest, 20km von Delmenhorst entfernt gezogen, aber nur bis nach der Hochzeit :(
kannst mir glauben sie wohnt hier, guck nächstes mal bei der Sendung mal auf die Ortsschilder ;) udn auf die Kennzeichen OL obwohl ich marcs Auto WOB hat :D :D
Jaa Sarah und Thyler auch schon gesehen ;)

na wui, bei euch is ja richtig was los, im ländle :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben