C
carry25
Guest
Wuschelhund schrieb:achja und marcs cousin und sarahs bruder nicht zu vergessen, alle gesehen
![]()
![]()
![]()
Und Sarah selbst?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wuschelhund schrieb:achja und marcs cousin und sarahs bruder nicht zu vergessen, alle gesehen
![]()
![]()
![]()
carry25 schrieb:Ist das nicht in Delmenhorst? *mal gegoogelt hab*
Staunen ja, aber mir selbst gfallt der Marc ja weniger![]()
Aber Thylers Gesicht machen sie im Fernsehen immer unkenntlich, hast den anderen also gleich in mehrfacher Hinsicht etwas voraus![]()
![]()
Wuschelhund schrieb:es war Delmenhorst, da wohnte sie irgendwo bei ihrer Mum, dann ist sie nach Wildeshausen, in unser kleines Nest, 20km von Delmenhorst entfernt gezogen, aber nur bis nach der Hochzeit
![]()
kannst mir glauben sie wohnt hier, guck nächstes mal bei der Sendung mal auf die Ortsschilderudn auf die Kennzeichen OL obwohl ich marcs Auto WOB hat
![]()
![]()
Jaa Sarah und Thyler auch schon gesehen![]()
spargelzeit schrieb:na wui, bei euch is ja richtig was los, im ländle![]()
berta schrieb:carry, für wandfarbe braucht ma üblicherweise kein terpentin!!!!!!![]()
da werden sie dann alle sensationsgeil, die leutWuschelhund schrieb:naja unsere Zeitung ist voll mit Sarah Artikeln, Herr Bürgermeister macht einen Aufruf im RADIO das nicht alle vor ihrem Haus rumstehen sollen
![]()
![]()
![]()
berta schrieb:doris, bin gleich weg....müdbin.....sehma uns eh bald.....gun8 @all....![]()
![]()
spargelzeit schrieb:da werden sie dann alle sensationsgeil, die leut![]()