B
berta
Guest
wuschl, rausgehn und guggen....darfstda auch was wünschen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:carry....müsst gehn in parndorf....die san eh riesig die schnuppen, da brauchst net amal a brille-![]()
Mary, die Schnupperln fliagn eh die ganze Nacht!carry25 schrieb:Ma, i bin deppat![]()
Hab drauf vergessen, obwohl ich den Thread im Forum gelesen hab![]()
Wahrscheinlich hätt i sowieso nix gsehen, so schaßaugat (kennt das Wort jemand?- sorry für den Ausdruck
) wie i bin...
Braaaaaaaaaaves Bertaliberta schrieb:däumi....soforrrrrrt nachglesen hab!!!!!![]()
Na, da gratuliere ich dir, Klein- Heidi... dann kannst ja von nun an richtig kauensalinoa2000 schrieb:Mary, die Schnupperln fliagn eh die ganze Nacht!
ICH HAB DEN LETZTEN MILCHZAHN GEFUNDENNNNNNNN!!!![]()
![]()
![]()
Jahaaaaa, tu ich auch... weil der beidseitig Richtung Feld geht.... da kommen sicher böse Männer und wollen mich klauenberta schrieb:däumi, fürrrchte dich am balkon, recht so.....![]()
![]()
![]()
Dafür kann i net hatschen!däumeline schrieb:
Na, da gratuliere ich dir, Klein- Heidi... dann kannst ja von nun an richtig kauen![]()
![]()
![]()
Vielleicht trägt Eli dich ja Huckepacksalinoa2000 schrieb:Dafür kann i net hatschen!![]()
![]()
![]()
Und wenn dann auch noch die bösen Tiere dazukommenberta schrieb:däumi, des sind also die bösen feld-balkon-kidnapper....kenn i....san net ungefährlich....![]()
![]()
![]()
![]()
berta schrieb:wuschl, rausgehn und guggen....darfstda auch was wünschen...![]()
spargelzeit schrieb:grüß euch![]()