abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja irgendwie hab ich schon auch eine hierarchie bei meinen beiden...also der ältere bekommt als erster sein futter, steigt als erster ins auto, usw...andererseits hat der jüngere hund schon ein bissi mehr narrenfreiheit weil sie ja noch nicht so zuverlässig ist wie der ältere

schwierig :confused:
aber ich glaub das war gemeint :)

edit: ich versuch auch den älteren als ersten zu begrüßen. also wenns eine reihenfolge gibt dann ist der josha der erste. immer. also doch hierarchie :o

JuLii schrieb:
...
ähm...hierarchie?? habt ihr ne hierarchie zuhaus bei den hunden? du z.b heidi??? bitte, alle hunde sollten gleichberechtigt sein!! :confused:
man sollte sie doch alle gleichgern haben und keine hierarchie aufstellen, oder???
Ja, Juli, hamma! Hunde brauchen untereinander strenge Regeln, sonst gäbe es ständig Zoff. Das hat mit "lieber haben" oder bevorzugen nix zu tun.
Bei uns geht es - wie bei den meisten Mehrhunde-Haushalten - nach dem Alter, also Sali zuerst, dann Noa, dann Eli. Wäre es irgendwann so gewesen, dass Sali sich aus der "Führungsposition" zurückgezogen und Noa diese übernommen hätte, dann hätte auch ich mich danach gerichtet.
Klingt ungerecht aus menschlicher Sicht, aus hundlicher Sicht ist es normal und macht das Miteinander unkompliziert. ;) :)

@Silvie
Narrenfreiheit gibt's bei uns bis zu maximal einem Jahr, dann ist Schluss mit lustig - dafür sorgt bei uns die alte Salomea-Mama! :D
Wobei die Eli sogar jetzt schon brav kuscht, wenn die Sali nur a bissel streng in ihre Richtung schaut. :p

Nabend auch! :D

:D beim josha hat sie eh keine freiheiten ;)
aber bei mir ists halt noch nicht so tragisch wenn sie nicht so 100% "steady" ist. sie ist ja in ausbildung. und es wird ja :)

guten abend meine lieben

flaxig schrieb:
:D beim josha hat sie eh keine freiheiten ;)
aber bei mir ists halt noch nicht so tragisch wenn sie nicht so 100% "steady" ist. sie ist ja in ausbildung. und es wird ja :)

guten abend meine lieben
Asooooooo hast das gemeint! :D
Naja, bei mir ist es auch net so tragisch (falls die Sali net herschaut! :eek: :p ).

Wo sans denn alle? :confused:

Wuschelhund schrieb:
Caro, was hast vor? :eek:
Meine Eltern fahren morgen nach Holland, mein Vater muss da beruflich hin bzw will sich dort was angucken... was dann auch zu Hause gebaut wird ;) Weißt ja eh was die da planen :D Und da fahre ich mit... und auf dem Rückweg im größten EInkaufszentrum Deutschlands vorbei :D

däumeline schrieb:

Meine Eltern fahren morgen nach Holland, mein Vater muss da beruflich hin bzw will sich dort was angucken... was dann auch zu Hause gebaut wird ;) Weißt ja eh was die da planen :D Und da fahre ich mit... und auf dem Rückweg im größten EInkaufszentrum Deutschlands vorbei :D

Ohhhh, bringst du mir was mit? :D :p

Berta, bist zu früh gekommen, ich bin noch (bzw. wieder) da :D
Jetzt musst du mich ertragen :eek:
Kleiner Scherz am Rande... ;)

Hallo ihr Sockerln! :)
Kann wieder ein bisserl Zeit erübrigen :cool: :D

Bei mir is nix los, aber vielleicht bei dir Berta? :)

jo, carry....war grad sternschnuppen schaun, in 5 min hab ich 4 gsehn!!!! mit richtig langem schweif......;) :cool: :cool: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben