abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Die fliegen in einem hohen Bogen über Witzenhausen(? Witzighausen? Wildeshausen? Wie heißt das nochmal :D ;)) hinweg... mit Umleitung...

Quaaaaaaark, geduldig musst sein :D... außer es ist bewölkt *g*

ich glaub mir fehlt grad die geduld, geh gleich nochmal gucken ;) UND es heißt Wildeshausen :p :cool: , weisu das denn nicht?! siehst es doch jeden Dienstag :p

Wuschelhund schrieb:
ich glaub mir fehlt grad die geduld, geh gleich nochmal gucken ;) UND es heißt Wildeshausen :p :cool: , weisu das denn nicht?! siehst es doch jeden Dienstag :p
mal um aufklärung bitte....wieso sieht sie jeden dienstag wildeshausen?????

berta schrieb:
mal um aufklärung bitte....wieso sieht sie jeden dienstag wildeshausen?????

Bertalein DAS kannst du auch, schaltest du Dienstags im Tv um 22.20 Uhr auf Pro7, dann siehst DIE Hochzeit des Jahres von Sarah Connor, die wohnt hier ;) (falls du sie kennst ;)) und da zeigens auch immer Wildeshausen :D

spargelzeit schrieb:
ich flehe um gnade und verspreche hiermit von nun an treu und ergeben zu sein :p

Jetzt ist es zu spät
teufel.gif

Aber vielleicht kann man da ja noch etwas machen, ich bin bestechlich :D

Wuschelhund schrieb:
Bertalein DAS kannst du auch, schaltest du Dienstags im Tv um 22.20 Uhr auf Pro7, dann siehst DIE Hochzeit des Jahres von Sarah Connor, die wohnt hier ;) (falls du sie kennst ;)) und da zeigens auch immer Wildeshausen :D

Heißt der Ort nicht anders? Irgendwas mit "D" oder so?!

Außerdem wohnts gar nicht dort, das Haus ist nur gemietet *haha* :D :p :D

Wuschelhund schrieb:
Bertalein hat doch kein Pro7! :eek: *duckundhatsch*

carry25 schrieb:
Heißt das nicht anders? Irgendwas mit "D" oder so?!

Außerdem wohnts gar nicht dort, das Haus ist nur gemietet *haha* :D :p :D

NEIN DAS HEIßt WILDESHAUSEN :rolleyes: :rolleyes: :D Hab sie schon mit Thyler gesehen und den Marc 2x *schwärm* :D und ein autogramm hab ich jawoll und er hat mein handy aus spass weggenommen, jetzt staunst du was :eek: :p

Wuschelhund schrieb:
NEIN DAS HEIßt WILDESHAUSEN :rolleyes: :rolleyes: :D Hab sie schon mit Thyler gesehen und den Marc 2x *schwärm* :D und ein autogramm hab ich jawoll und er hat mein handy aus spass weggenommen, jetzt staunst du was :eek: :p

achja und marcs cousin und sarahs bruder nicht zu vergessen :p , alle gesehen :D :D :D

Wuschelhund schrieb:

Ist das nicht in Delmenhorst? *mal gegoogelt hab*

Staunen ja, aber mir selbst gfallt der Marc ja weniger :o
Aber Thylers Gesicht machen sie im Fernsehen immer unkenntlich, hast den anderen also gleich in mehrfacher Hinsicht etwas voraus ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben