B
berta
Guest
spargel....sind bei DIR sternschnuppen?????
herzl. willk. ....übrigens.....

herzl. willk. ....übrigens.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die fliegen in einem hohen Bogen über Witzenhausen(? Witzighausen? Wildeshausen? Wie heißt das nochmalWuschelhund schrieb:bei mir sind keine![]()
carry25 schrieb:Hallo!
Warst ja lang nimmer da *strengschau*![]()
![]()
däumeline schrieb:
Die fliegen in einem hohen Bogen über Witzenhausen(? Witzighausen? Wildeshausen? Wie heißt das nochmal![]()
) hinweg... mit Umleitung...
Quaaaaaaark, geduldig musst sein... außer es ist bewölkt *g*
berta schrieb:wuschl...."entsetztbin".....sternschnuppen meiden wildeshausen?????![]()
![]()
mal um aufklärung bitte....wieso sieht sie jeden dienstag wildeshausen?????Wuschelhund schrieb:ich glaub mir fehlt grad die geduld, geh gleich nochmal guckenUND es heißt Wildeshausen
![]()
, weisu das denn nicht?! siehst es doch jeden Dienstag
![]()
spargelzeit schrieb:ja, meine internetleitung hat ein bissl herumgezickt![]()
ich flehe um gnade und verspreche hiermit von nun an treu und ergeben zu seincarry25 schrieb:Dafür gibts keine Entschuldigung....![]()
Nein, keine Sorge, manchmal ist meine Verbindung auch nicht die beste![]()
berta schrieb:mal um aufklärung bitte....wieso sieht sie jeden dienstag wildeshausen?????
spargelzeit schrieb:ich flehe um gnade und verspreche hiermit von nun an treu und ergeben zu sein![]()
Wuschelhund schrieb:Bertalein DAS kannst du auch, schaltest du Dienstags im Tv um 22.20 Uhr auf Pro7, dann siehst DIE Hochzeit des Jahres von Sarah Connor, die wohnt hier(falls du sie kennst
) und da zeigens auch immer Wildeshausen
![]()
jaja, ich weiß, man darf nicht unbescheiden seinberta schrieb:spargel....na wenigstens a kleine....hast halt an kleinen wunsch frei....![]()
![]()
Bertalein hat doch kein Pro7!Wuschelhund schrieb:Bertalein DAS kannst du auch, schaltest du Dienstags im Tv um 22.20 Uhr auf Pro7, dann siehst DIE Hochzeit des Jahres von Sarah Connor, die wohnt hier(falls du sie kennst
) und da zeigens auch immer Wildeshausen
![]()
carry25 schrieb:Jetzt ist es zu spät![]()
Aber vielleicht kann man da ja noch etwas machen, ich bin bestechlich![]()
carry25 schrieb:Heißt das nicht anders? Irgendwas mit "D" oder so?!
Außerdem wohnts gar nicht dort, das Haus ist nur gemietet *haha*![]()
![]()
![]()
Wuschelhund schrieb:NEIN DAS HEIßt WILDESHAUSEN![]()
![]()
Hab sie schon mit Thyler gesehen und den Marc 2x *schwärm*
und ein autogramm hab ich jawoll und er hat mein handy aus spass weggenommen, jetzt staunst du was
![]()
![]()
Wuschelhund schrieb:NEIN DAS HEIßt WILDESHAUSEN![]()
![]()
Hab sie schon mit Thyler gesehen und den Marc 2x *schwärm*
und ein autogramm hab ich jawoll und er hat mein handy aus spass weggenommen, jetzt staunst du was
![]()
![]()