abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich streike! ich koch nix mehr! scheiß motten, echt wahr!!!!

ich leer die nudeln ins wasser...was is...schwimmt oben eine motte!!! :mad::mad::mad::mad: ich gebs auf....was soll ich jetz damit machen...mir grausts davor, das durch ein sieb zu dingsen..bääähhh..:mad:

Na wenigstens bist du da...is ja echt leer hier im abnehmfred :rolleyes:

Hab noch immer nix neues gekocht...warte bis mein bruder des grausliche zeugs entsorgt :rolleyes:

@helen: kömma nur hoffen, dass uns nicht gach beim sternschnuppengucken berta-wetter an strich durch die rechnung macht ;) :)

war übrigens gestern ganz bei euch in der nähe, wohnung ausmalen :)

@keksi: die ist super geworden, die höhle *beifallklatsch* :) :)

Hallo ihr Socken und Nichtsocken! :p
Ausgeschlafen hab und bin!

@Vanessa
Waaaaaaahnsinn! Die Leni-Höhle ist der Hit des Tages! :) :)
Und sie taugt ihr voll, gell? *auchsowashabenwillfürmeinedrei* - aber da bräucht ich wahrscheinlich einen extra angefertigten Tisch und zig Stoffbahnen ... :o

@Plüschi
Na, dassd a wieder amal kommst! :rolleyes:
Pardon: ihr! :p :D

@Juli
Schmeiß die verseuchten Lebensmittel raus! :eek: Ich hab mir Motten mit dem Rattenfutter eingeschleppt (obwohl ich das Zeug immer gleich für 24 Stunden in den TK steck) - flattern noch immer ein paar herum bei mir! :eek: Mistviecher! :(

Huhu, bin auch wieder da...

Motten im Essen? Gibts das nur in Ösiland? :D :o :D :p

*hinzufüg* Superschöne Höhle Vanessa ;)

@Sali: Wenn du einen günstigen Schreiner für XXL- Tische findest, sag Bescheid, den kontaktiere ich auch :D

salinoa2000 schrieb:
@Plüschi
Na, dassd a wieder amal kommst! :rolleyes:
Pardon: ihr! :p :D
Schau eh oft gnua nei...aber is ja nix los hier nur alberner Kindergarten und gestern hat der 2. Rätselteil angefangen. Jetzt müss ma wieder eifrig rätseln.

Waren mit Plüschi im Biergarten, war ganz brav der Gute. Zack unter den Tisch und gratzt! :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Schau eh oft gnua nei...aber is ja nix los hier nur alberner Kindergarten und gestern hat der 2. Rätselteil angefangen. Jetzt müss ma wieder eifrig rätseln.
Hattest du die ersten Rätsel rausbekommen? Ich hab nur Frage 1 geschafft, dann aufgegeben :D :o

däumeline schrieb:
Huhu, bin auch wieder da...

Motten im Essen? Gibts das nur in Ösiland? :D :o :D :p
Wollt ich auch grad fragen, bei uns (in Bayern, die Gnade der Geburt, gell Ede ? :D) gibts die nur in den Klamotten!

däumeline schrieb:

Hattest du die ersten Rätsel rausbekommen? Ich hab nur Frage 1 geschafft, dann aufgegeben :D :o

Ja, alle, aber bei einer hamma was falsch, weil die PLZ net rausgeht :( :mad: Und vom zweiten Teil hamma scho 8 *ganzstolzbin*
Wir sind aber auch eine Rätselgruppe bestehen aus 5 Leuten..sonst wär ich net so gut :) ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Wollt ich auch grad fragen, bei uns (in Bayern, die Gnade der Geburt, gell Ede ? :D) gibts die nur in den Klamotten!
Und bei uns (in Hessen, die zum Glück keinen Ede haben :D) gibts die eigentlich gar nicht... und wenn überhaupt, dann in Klamotten... :confused: :o :p :D

däumeline schrieb:

(in Hessen, die zum Glück keinen Ede haben :D)
Meine Theorie ist ja das er der Merkel den Wahlsieg net gönnt und in Bayern über 70% kommen will :D :D :D

Aber Ihr habt Koch (ich sag nur Herpesschlumpf :D), auch net besser :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Meine Theorie ist ja das er der Merkel den Wahlsieg net gönnt und in Bayern über 70% kommen will :D :D :D

Aber Ihr habt Koch (ich sag nur Herpesschlumpf :D), auch net besser :D
Alles besser als Ede :cool: Koch gibt wenigstens keine abfälligen Kommentare über die Bundesländer, die im Osten Deutschlands liegen (hab ich das nicht nett ausgedrückt :D), ab. :D

camilla schrieb:
hallo heidi :)
was macht's zecherl?
Huhu!
Die Eli isma vorgestern noch amal kräftig draufgestiegen ... :eek:
Hab der Berta eh gestern a Zecherl-Foto geschickt! :p

@Säumi
Tischler (= Schreiner) UND Gummiwände zum Anbauen! Wenn ich so einen riesigen Tisch in meine Wohnung stell, können wir uns nimmer bewegen in unseren 4 Wänden! :eek: :o :D

@Ilsebill
Braver Biergarten-Plüschi! :o Jo, so sans, die Retriever! Coole Hunde! :)
Kindergarten: hast Recht, du Rätselfee! :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben