abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
liebschaun hilft IMMER.......und, wennst dich beim essen zrückhaltest, kriegst auch a knocherl zum abnagen! beim essen versteh i nämlich keinen spass, ;) :cool:

na gut berta...normalerweise ess ich beim grillen wie ein scheunendrescher...ich werd mich bändigen und nur wie ein mähdrescher vertilgen ....okay??

aber MEHR als das knocherl mag i schon :p. koteletts mag, kartofferl, salat....saucen....käse bleibt dir das meiste, da tu ich nur kosten *versprochen* :)

guten morgeeeeeen an alle socken und die, die keine haben...
m025.gif

noch dreieinviertel stunden, dann schleich ich mich ganz heimlich still und leise in den urrrrrrrlaub (bis 11. september)... :rolleyes:
m015.gif

ein MONAT urlaub?? :eek:

wie macht ihr das nur alle??? das längste was ich gehen kann ist zwei wochen....und das ist schon hart an der obergrenze......

juka! urlaub?????:eek: wie wirstn des verkraften??????:eek: ;)

schoko, was für ne frage...tschuldige, habs überlesen....:o

ET, ich hab den verdacht, wir müssen wirklich mal grillen....allein um zu sehn, dass du wie ein mähdrescher isst....:eek: :D

ET01 schrieb:
@schokoriegel klar, eigenartigerweise hängt der hund trotzdem an ihnen auch wenn er noch so schlecht behandelt wird.....aber wenns trotzdem besser ist für ihn, dann sollte mans trotzdem machen. er wird sich auch an einen neuen besitzer genauso hängen und ihn lieben :)

ah doch.... der hund war gestern bis 0:30 draussen.. an einer leine, die wohl doch länger als 10m ist.. also mehrere zusammengestückelte bänder um genauzusein.

immer wenn er gebeellt hat ist sein herrl rausgekommen.. hat ihn zwischen den tischen entwirrt hat ihn bub genannt und ist wieder ins haus gegangen...es ist dann a mädel vorbei gekommen die hat sich bisschen mit ihm beschäftigt.. der süße hat ihr pfote geben alles gmacht.. ich hatte das gefühl er will losgebunden werden.

ich hab schon meine zweifel ob es recht ist was ich da tu.... also wäre ich gestern kurzärmling um 0:;30 draussen gewesen.. ich wäre heute krank.. ich weiß schon dass es bei hunden anderse ist...aber ein hund gehört doch nicht nach draussen nur weil im lokal gäste sind oder... ein wirtshaus hund gehört ins wirthaus.. und net nach draussen gesperrt. baucht ein hund nicht menschen umsich und beschäftgung?

und 70kg hat er auch nciht ganz... was ich gestern gesehn hab.. war vermutlich übertrieben... aber er hat schon mega übergewicht. wenn man ihn mit meinem hund vergleicht.

juka schrieb:
guten morgeeeeeen an alle socken und die, die keine haben...
m025.gif

noch dreieinviertel stunden, dann schleich ich mich ganz heimlich still und leise in den urrrrrrrlaub (bis 11. september)... :rolleyes:
m015.gif
na viel spass.. hehe

so, ich bin mal wieder weg. muss noch das auto beladen und dann gehts ab in die hundeschule. wünsche allen noch einen schönen tag.
bei uns scheint heute mal ausnahmsweise die sonne. :)

so leutz, muss was tun, dass a gelderl ins haus kommt, muss ja demnächst an mähdrescher verköstigen....:eek: ;)

baba, bis spöter.....:)

aja @vanessa: am Montag.... nein am mittwoch kömma uns wenn du magst mit den hunden treffen.. in der scs. magst? am dienstag.... darf ich einer dame die in er nähe von uns wohnt... ein paar tipps geben...bezüglich ihrem hund und geistiges training und so weiter...

aber am mittwoch kömma uns treffenn.... die adneren sind natürlich ach herzlich eingeladen.. mit uns zum fressnapf zu kommen und so weiter

jo, eigentlich hab i 6 wochen urlaub... aber ich heb mir immer auch was auf... man kann ja nieeeeeee wissen... :o 6 wochen kriegt man nach 25 dienstjahren... :rolleyes: :rolleyes:
und.. urlaub daheim... is was gaaaaaaaanz schönes!

LVMilkyWay schrieb:
baucht ein hund nicht menschen umsich und beschäftgung?

NATÜRLICH braucht er das...wieso fragst du sowas, hast ja selber einen :eek: *schockiert schau*

und wie gesagt, er wird sich an einen neuen besitzer genauso binden und ihn lieb haben.....aber er wird natürlich unter der trennung auch erstmal leiden.

der hund kennt es nicht anders....für ihn ist das NORMAL so wie er behandelt wird.

wenns ihm natürlich wo anders besser geht und er merkt, daß es eine andere art hundeleben auch noch gibt, wird er sich viel schneller und enger an den besitzer binden....

juka schrieb:
jo, eigentlich hab i 6 wochen urlaub... aber ich heb mir immer auch was auf... man kann ja nieeeeeee wissen... :o 6 wochen kriegt man nach 25 dienstjahren... :rolleyes: :rolleyes:
und.. urlaub daheim... is was gaaaaaaaanz schönes!

also 6 wochen werd i nie kriegen, weil i halts sicher kane 25 jahr bei der gleichen firma aus :D. netmal 10e :eek:

aber selbst wenn, was würds ma nutzen, wenn ich arbeitsbedingt nicht länger gehen kann.....?? :o

ET01 schrieb:
NATÜRLICH braucht er das...wieso fragst du sowas, hast ja selber einen :eek: *schockiert schau*

und wie gesagt, er wird sich an einen neuen besitzer genauso binden und ihn lieb haben.....aber er wird natürlich unter der trennung auch erstmal leiden.

der hund kennt es nicht anders....für ihn ist das NORMAL so wie er behandelt wird.

wenns ihm natürlich wo anders besser geht und er merkt, daß es eine andere art hundeleben auch noch gibt, wird er sich viel schneller und enger an den besitzer binden....

ja für mich ist es ja selbstverfreilich, dass unser wuffel bei uns ist.. geht es dem hund besser wenn er bei einer person ist, mit der er sich schon mal beschäftigt hat.. glaubst kann er sich an mich erinnern?

mach ich das richtig

ooooh gott ich weiß ur nicht ob das gscheit ist....

LVMilkyWay schrieb:
ja für mich ist es ja selbstverfreilich, dass unser wuffel bei uns ist.. geht es dem hund besser wenn er bei einer person ist, mit der er sich schon mal beschäftigt hat.. glaubst kann er sich an mich erinnern?

mach ich das richtig

ooooh gott ich weiß ur nicht ob das gscheit ist....

dem hund gehts dann besser, wenn er bei einer person ist die ihn gut hält. wo er nicht mehr geschlagen wird, allein und einsam angebunden im garten sitzen muß und sich mit sich allein beschäftigen.....

erinnern wird er sich an alle können, die sich mit beschäftigt haben bzw. die er öfter sah...

ich wohnte ein jahr in deutsch wagram in untermiete in einem haus, die hatten dort damals einen schäferwelpen, der mich natürlich auch kannte, weil ich ja auch durch den garten ein und ausging. jahre nach meinem auszug in meine jetzige wohnung, war ich die familie dort besuchen. mulmiges gefühl, weil klar, der hund war immer im garten und auch jetzt noch,...und stand natürlich vorm garten tor. ich dachte ncht, daß sie mich noch kennt und jessy war eigentlich sehr wachsam (hat mal einen einbrecher verknurrt, da war sie nichtmal noch ein jahr).

ich hab sie angesprochen bin vorsichtig rein in den garten....die hat mich begrüßt, das war irre...sie hat sich einwandfrei an mich erinnert und irre gefreut mich wieder zu sehen :)

ET01 schrieb:
dem hund gehts dann besser, wenn er bei einer person ist die ihn gut hält. wo er nicht mehr geschlagen wird, allein und einsam angebunden im garten sitzen muß und sich mit sich allein beschäftigen.....

erinnern wird er sich an alle können, die sich mit beschäftigt haben bzw. die er öfter sah...

ich wohnte ein jahr in deutsch wagram in untermiete in einem haus, die hatten dort damals einen schäferwelpen, der mich natürlich auch kannte, weil ich ja auch durch den garten ein und ausging. jahre nach meinem auszug in meine jetzige wohnung, war ich die familie dort besuchen. mulmiges gefühl, weil klar, der hund war immer im garten und auch jetzt noch,...und stand natürlich vorm garten tor. ich dachte ncht, daß sie mich noch kennt und jessy war eigentlich sehr wachsam (hat mal einen einbrecher verknurrt, da war sie nichtmal noch ein jahr).

ich hab sie angesprochen bin vorsichtig rein in den garten....die hat mich begrüßt, das war irre...sie hat sich einwandfrei an mich erinnert und irre gefreut mich wieder zu sehen :)
er wird ja denk ich nicht gschlagen...

s denn sehr viel alleine sein.. und angbunden sein... ein grund jemandem einen hund wegzunehmen?

LVMilkyWay schrieb:
er wird ja denk ich nicht gschlagen...

s denn sehr viel alleine sein.. und angbunden sein... ein grund jemandem einen hund wegzunehmen?

sag mal was is eigentlich dein problem?? findest DU der hund wird gut behandelt? findest DU der hund wird gut gehalten???

wenn NEIN, dann schick einfach den ATA hin, der schaut sich das dann an und entscheidet sowieso SELBER, ob das im rahmen ist oder der hund dort weg muß.

aber du kannst nicht UNS fragen, wir kennen weder die situation dort, noch die familie, noch die örtlichen gegebenheiten. wir können das überhaupt NICHT beurteilen, ob es vertretbar ist oder nicht.

drüben im anderen forum hast du geschrieben er wird getreten und hatte eine bauchprellung....naja wenn er jetzt nicht geschlagen wird, WAS ist dann schlagen???

ET01 schrieb:
sag mal was is eigentlich dein problem?? findest DU der hund wird gut behandelt? findest DU der hund wird gut gehalten???

wenn NEIN, dann schick einfach den ATA hin, der schaut sich das dann an und entscheidet sowieso SELBER, ob das im rahmen ist oder der hund dort weg muß.

aber du kannst nicht UNS fragen, wir kennen weder die situation dort, noch die familie, noch die örtlichen gegebenheiten. wir können das überhaupt NICHT beurteilen, ob es vertretbar ist oder nicht.

drüben im anderen forum hast du geschrieben er wird getreten und hatte eine bauchprellung....naja wenn er jetzt nicht geschlagen wird, WAS ist dann schlagen???
naja nicht ovon seinem besitzer

und du brauchst mich nicht so anzuschnautzen oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben