abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
brauchst ma net sagen,ich denk ma meinen teil :(
eine Freundin von mir ist Krisenpflegemutter,a bisserl weiß ich bescheid
außerdem hab ich ja auch die Ehre jeden Tag mit braven und schwierigen Kindern zu arbeiten

Warum hast du schwierige Kinder vl. sind Eltern auch mal schwierig?schon mal davon was gehört????:D :eek:

Lg
LiSl

LISL schrieb:
Warum hast du schwierige Kinder vl. sind Eltern auch mal schwierig?schon mal davon was gehört????:D :eek:

Lg
LiSl

gut ich definiere-schwierig...verhaltensauffällige Kinder,eben weil sie schwierige :rolleyes: Eltern haben,also kein gutes Elternhaus(die meisten zumindest)

tierfan schrieb:
gut ich definiere-schwierig...verhaltensauffällige Kinder,eben weil sie schwierige :rolleyes: Eltern haben,also kein gutes Elternhaus(die meisten zumindest)

aso ich glaub ich hab das a bissl falsch verstanden!:o :eek: :cool:
aber jetzt versteh ichs!

grad gelesen!aber i glaub i wer dann trotzdem gehen weil sonst schalf ich morgen wieder bis 12 und dann muss ich vom bett ins auto und das mag ich nicht wirklich!ausserdem ist dann wieder so ein stress und das mag ich noch viel weniger!

danke werd ich machen aber ich bin in den letzten tagen drauf kommen das die nächte zu kurz sind!:eek: :D
Gute Nacht!
night_tr.gif
er schreit schon!

berta schrieb:
morgeeeeen......gut geruht ?????:)
guten morgäääääääähn. hab erst aufgehört zu ruhen. :rolleyes:
Muss auch gleich wieder raus. Butterfly muss pipi. Und hinterher gehts zum agility seminar. (zum glück macht das meine tochter, da kann ich aufm stühlchen rumhängen und zuschaun) :) :)

morgen :)

ja muß zugeben, hab irre gut geschlafen.....dafür bin ich heute tot und noch üüüüüüüüüüberhaupt nicht anwesend :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben