abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LISL schrieb:
na keiner meldet sich?hab ma scho dacht was is da los hab ich was verbrochn nur weil ich meine meinung gesagt hab aber ich weiß eh für manche im forum ist das ja nicht normal eine eigene meinung zuhaben(keine aus der sockengÄng)und wenn soll ma sie für sich behalten weil sonst is man der "forumverschmutzer"

Lg
LiSl

na geh, nur weil nicht gleich jemand antwortet, gehts hier in dem thread nicht gleich so zu wie in manch andren bereichen des forums ;)
was hast du heut so gemacht?
ich finds sooo schlimm, dass die 6. ferienwoche bald vorbei ist :eek:

na stimmt ja!oder bin ich da nicht in mit dem wort muss schnell nachlesen wie die sockengÄng im Moment genannt wird!:eek: :D

butterkeksi schrieb:
na geh, nur weil nicht gleich jemand antwortet, gehts hier in dem thread nicht gleich so zu wie in manch andren bereichen des forums ;)
was hast du heut so gemacht?
ich finds sooo schlimm, dass die 6. ferienwoche bald vorbei ist :eek:

ja eh aber ich muss sagen ich geh fast gern in die schule weil bei uns ist das alles sehr familier und da machts spaß=spass oder wie auch immer nach der neuen Rechtschreibung!
das soll heißen ich freu mich wieder auf die Schule!:o
Lg
LiSl

LISL schrieb:
ja eh aber ich muss sagen ich geh fast gern in die schule weil bei uns ist das alles sehr familier und da machts spaß=spass oder wie auch immer nach der neuen Rechtschreibung!
das soll heißen ich freu mich wieder auf die Schule!:o
Lg
LiSl

echt? is eh super..
ich freu mich leider nicht :cool: zum einen hab ich angst vorm letzten jahr und vor der matura, zum andren gehts mich einfach an... heute wär ein "klassentreffen" und ich bin nicht dort... ich verkrafts schon, wenn ich die leute aus meiner klasse zum teil "erst" am schulanfang seh.. :rolleyes: ;)

Moby01 schrieb:
Schönen guten abend die damen.
zu anfang gleich mal entschuldigung sag weil ich so lang net hier war.

Hallo Ralf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu mich riesig, dass du wieder hier bist.:D :D :D

Als einziger Mann hier in der netten Runde, bist ganz schön abgegangen:D

LG
Susi

berta schrieb:
moby....wo warstn die ganze zeit??????:o ;)
aaaaaalso. zuerst hatte ich zu viel zu tun auf der arbeit.
dann hatte ich etwas stress mit dem pc.
jetzt hab ich urlaub und wir sind öfter die ganze nacht am wasser und versuchen große fische zu fangen.

berta schrieb:
nix da, doris.....aber dummheit macht mi halt wütend!!!!!;) :D

brauchst ma net sagen,ich denk ma meinen teil :(
eine Freundin von mir ist Krisenpflegemutter,a bisserl weiß ich bescheid
außerdem hab ich ja auch die Ehre jeden Tag mit braven und schwierigen Kindern zu arbeiten

mein bruder hat mir heute 70 alben mitgebracht und jetzt hör ich mich ein bisschen durch *freu*
ich hör grad was von corvus corax, die machen mittelalterliche musik, jetzt singen sie grad was lateinisches... ich verstehs zwar nicht, aber es gfällt mir :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben