Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uns geht es wie immer hervorragendJuLii schrieb:Hallöchen Frau Doktor!!!wie gehts Ihnen denn heute
![]()
Zu Hülf ich wurde entarnt!!!!!JuLii schrieb:HA! jetz hab ich dich in natura gefunden, frau doktor
darf ich vorstellen: frau ilsebill. zu finden in Google (bildersuche, "Ilsebill")
http://www.lebenshilfe-karlsruhe.de/g_leitung/bilder_organe/springsklee.jpg
![]()
Schau eh oft gnua nei...aber is ja nix los hier nur alberner Kindergarten und gestern hat der 2. Rätselteil angefangen. Jetzt müss ma wieder eifrig rätseln.salinoa2000 schrieb:@Plüschi
Na, dassd a wieder amal kommst!![]()
Pardon: ihr!![]()
![]()
Hattest du die ersten Rätsel rausbekommen? Ich hab nur Frage 1 geschafft, dann aufgegebenDrWyshnegradsky schrieb:Schau eh oft gnua nei...aber is ja nix los hier nur alberner Kindergarten und gestern hat der 2. Rätselteil angefangen. Jetzt müss ma wieder eifrig rätseln.
Wollt ich auch grad fragen, bei uns (in Bayern, die Gnade der Geburt, gell Ede ?däumeline schrieb:Huhu, bin auch wieder da...
Motten im Essen? Gibts das nur in Ösiland?![]()
![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:
Hattest du die ersten Rätsel rausbekommen? Ich hab nur Frage 1 geschafft, dann aufgegeben![]()
![]()
Und bei uns (in Hessen, die zum Glück keinen Ede habenDrWyshnegradsky schrieb:Wollt ich auch grad fragen, bei uns (in Bayern, die Gnade der Geburt, gell Ede ?) gibts die nur in den Klamotten!
Meine Theorie ist ja das er der Merkel den Wahlsieg net gönnt und in Bayern über 70% kommen willdäumeline schrieb:
(in Hessen, die zum Glück keinen Ede haben)
Alles besser als EdeDrWyshnegradsky schrieb:Meine Theorie ist ja das er der Merkel den Wahlsieg net gönnt und in Bayern über 70% kommen will![]()
![]()
Aber Ihr habt Koch (ich sag nur Herpesschlumpf), auch net besser
![]()
Huhu!camilla schrieb:hallo heidi![]()
was macht's zecherl?