abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen ihr 3! moby....DU solltest agility machen!;)

ET: zu gut schlafm is a nix;)

schokosocke: salzburg is eh toll.....:)

berta schrieb:
morgen ihr 3! moby....DU solltest agility machen!;)

hihi, also ich lass das jetzt mal so im raum stehn un auf mich wirken *lol*

spätestens nach der ersten hürde gäbs eh ne erdbebenwarnung, und am ende hätt ich bestimmt nen kreislaufkollaps.

Bis sowiso mehr für die harten männersportarten wie
extrem mitternachtsgrilling oder so zu haben.
(mein frauchen meint ich könnt mich auch für die wm im lautschnarching anmelden)

moby, genau das ist der grund, warum ich nur steh-agility mach!!!!!:D

steh-agility sieht so aus: ich steh, pold macht agility!;)
wie das geht? ganz einfach, not macht erfinderisch! der parcours ist so gestaltet, dass ICH mir 4 schritten auskomm, pold aber sich bewegt.....ET hats gesehn und kanns bezeugen....;) :D :cool:

sag mal berta,gibste da auch seminare???
wenn ich mal ins ösiland komm musste mir das beibringen. hört sich an als wär das grade das richtige für mich :D :D

ach und berta, bei dir hats eh kan sinn wenn du mitspringst.....sooooooooo schwer bist du nicht :). die erdbebenwarnung dies bei dir ausgeben, reicht NICHT aus, daß ich nicht in die arbeit fahren müßte, weils die bevölkerung bitten zu hause zu bleiben aufgrund der drohenden gefahr. also brauchst dich gar net anstrengen, weil das wäre mein einziger hintergedanke gewesen :D:D

moby, logo biete ich seminare! als dank fürs seminar erwarte ich allerding extremgrilling !!!!;) :D :D

ET, danke für die blumen....nur...meine waage spricht da anderes zu mir!:D

Moby01 schrieb:
sag mal berta,gibste da auch seminare???
wenn ich mal ins ösiland komm musste mir das beibringen. hört sich an als wär das grade das richtige für mich :D :D
guten morgen... net böse sein, dass i net geantwortet hab...
aber momentan dreht es sich bei pns bei mir nur um eines... den golden...

sag.. auf den fotos.. hat der kleine viel in der reißen... zerbeisst er viel ?

sagt mal leute...

wenn ein hund 3-4 jahre lang be einer family ist... und ihr dann weggenommen wird.... bricht man ihm da das herz?

berta schrieb:
moby, logo biete ich seminare! als dank fürs seminar erwarte ich allerding extremgrilling !!!!;) :D :D

ET, danke für die blumen....nur...meine waage spricht da anderes zu mir!:D

extremGRILLING??? :eek::eek: *augenleuchten*

berta ich assistiere dir beim seminar......dann darf ich auch mitessen oder??? :) *liebschau*

liebschaun hilft IMMER.......und, wennst dich beim essen zrückhaltest, kriegst auch a knocherl zum abnagen! beim essen versteh i nämlich keinen spass, ;) :cool:

berta schrieb:
ET, wennst net arbeiten magst, schreib i dir a entschuldigung!!!!! des kann i gut.....;)

und die zählen auch?? wenn ja kannst scho anfangen....nächste woche hab i dienstag bis freitag ka zeit zum arbeiten....bzw. will i kane haben :D:D

@schokoriegel klar, eigenartigerweise hängt der hund trotzdem an ihnen auch wenn er noch so schlecht behandelt wird.....aber wenns trotzdem besser ist für ihn, dann sollte mans trotzdem machen. er wird sich auch an einen neuen besitzer genauso hängen und ihn lieben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben