S
salinoa2000
Guest
Der is jo fad ...DrWyshnegradsky schrieb:Na im Unterhaltungsthread!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der is jo fad ...DrWyshnegradsky schrieb:Na im Unterhaltungsthread!![]()
Ich mag ihn doch so gern. Er ist doch mein heimlicher Held. Seine Artikulationsfähigkeit und Sachlichkeit...lassen wir es das gibt nur Zoffsalinoa2000 schrieb:Der is jo fad ...![]()
![]()
![]()
Empfehle das gleiche Verfahren ...DrWyshnegradsky schrieb:Ich mag ihn doch so gern. Er ist doch mein heimlicher Held. Seine Artikulationsfähigkeit und Sachlichkeit...lassen wir es das gibt nur Zoff![]()
Wenn ich das bei allen mache, bleiben nimmer viel übrig!salinoa2000 schrieb:Empfehle das gleiche Verfahren ...![]()
![]()
Is aber erholsam ... wenigstens eine Zeitlang!DrWyshnegradsky schrieb:Wenn ich das bei allen mache, bleiben nimmer viel übrig!![]()
![]()
![]()
arme frau doktor plüschiDrWyshnegradsky schrieb:Wenn ich das bei allen mache, bleiben nimmer viel übrig!![]()
![]()
![]()
Gell? Findest auch? Zieht sich alles so öde hin heut!flaxig schrieb:guten abend meine damen...heut ists aber schon fast fad im forum![]()
![]()
I schaffs ja net amal gscheit bei meinen Hunden!flaxig schrieb:vielleicht weil wir das ignorieren üben???