butterkeksi
Medium Knochen
hallo 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner kann auch noch: "Was haben wir denn zu Hause?" - das ist besonders im Zusammenhang mit "Koch halt was glaubst!" sehr hilfreich - weil, er mag keine Gurken, keinen Schimmelkäse (*sabber*), keine Champignons, keine Karotten, keine Zuccini.... wenn ich wirklich einmal was mach, wonach mir grad ist, steigt er sich mit Sicherheit auf die Kinnlade...ET01 schrieb:aber es stimmt...die antwort "weiß ich net" hör ich mindestens täglich....
wenns ma zblöd wird, sag ich meist drauf "gut, dann kochst DU". dann hat sich das weiß i net auch besprochen![]()
Nein, das ist mir doch glatt bis jetzt entgangencamilla schrieb:ulli, hast scho des http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=375347&postcount=25949 gesehen? *extrafürdichdokumentiert*![]()
hab a altes fell am dachboden gefunden und der texi übergestülpt - der rest ist montageMagneta schrieb:Nein, das ist mir doch glatt bis jetzt entgangen!
Hübscher, tapferer Kater - wo hast denn den ausgeborgt*duckundrennganzschnellweg*
camilla schrieb:hab a altes fell am dachboden gefunden und der texi übergestülpt - der rest ist montage![]()
![]()
na aber ganz im ernst: bin urstolz auf katerchen![]()
butterkeksi schrieb:was habt ihr heut so gemacht?
ich war heut vormittag kurz beim ikea und hab einen kleinen tisch und stoff gekauft. soll eine höhle für die leni werden![]()
Magneta schrieb:Kannst auch, zwei so hübsche Muzbären auf einem Haufen - alle Achtung!![]()
Magneta schrieb:Jetzt gehst es aber heftig an- erst der Rock, jetzt die Höhle - musst uns dann wieder Fotos zeigen, der Rock war auf jeden Fall wunderschön!
Magneta schrieb:Jetzt gehst es aber heftig an- erst der Rock, jetzt die Höhle - musst uns dann wieder Fotos zeigen, der Rock war auf jeden Fall wunderschön!
tierfan schrieb:bist du aber gierig![]()
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:rock? für den hund???![]()
![]()
![]()
*beruhigtbin* sind mir schon ganz grausige bilder von hunden in loden und tracht an der leine eines 100jährigem muatterls in den kopf geschossenbutterkeksi schrieb:nein, den hab ich für mich genäht *gg*![]()
Magneta schrieb:Wieso - will ja nur einen Nichtnörgler zum am Mittagstisch setzen, wär eine ganz neue Erfahrung für mich!
Dann hätt ich gern einen, der ausschaut wie Johnny Depp, fürs Bett, einen Netten zum Reden, einen zum Arbeiten...![]()
- ah ja, und alle brauchens einen Knopf zum Ausschalten - weil meine Ruhe von den ganzen Mannsbildern hätt ich auch gerne von Zeit zu Zeit!
butterkeksi schrieb:nein, den hab ich für mich genäht *gg*![]()