abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber es stimmt...die antwort "weiß ich net" hör ich mindestens täglich....

wenns ma zblöd wird, sag ich meist drauf "gut, dann kochst DU". dann hat sich das weiß i net auch besprochen :D

ET01 schrieb:
aber es stimmt...die antwort "weiß ich net" hör ich mindestens täglich....

wenns ma zblöd wird, sag ich meist drauf "gut, dann kochst DU". dann hat sich das weiß i net auch besprochen :D
Meiner kann auch noch: "Was haben wir denn zu Hause?" - das ist besonders im Zusammenhang mit "Koch halt was glaubst!" sehr hilfreich - weil, er mag keine Gurken, keinen Schimmelkäse (*sabber*), keine Champignons, keine Karotten, keine Zuccini.... wenn ich wirklich einmal was mach, wonach mir grad ist, steigt er sich mit Sicherheit auf die Kinnlade...

Magneta schrieb:
Nein, das ist mir doch glatt bis jetzt entgangen :o !
Hübscher, tapferer Kater - wo hast denn den ausgeborgt :p *duckundrennganzschnellweg*
hab a altes fell am dachboden gefunden und der texi übergestülpt - der rest ist montage :cool: :D

na aber ganz im ernst: bin urstolz auf katerchen :D

was habt ihr heut so gemacht?
ich war heut vormittag kurz beim ikea und hab einen kleinen tisch und stoff gekauft. soll eine höhle für die leni werden :rolleyes:

camilla schrieb:
hab a altes fell am dachboden gefunden und der texi übergestülpt - der rest ist montage :cool: :D

na aber ganz im ernst: bin urstolz auf katerchen :D

Kannst auch, zwei so hübsche Muzbären auf einem Haufen - alle Achtung!:)

butterkeksi schrieb:
was habt ihr heut so gemacht?
ich war heut vormittag kurz beim ikea und hab einen kleinen tisch und stoff gekauft. soll eine höhle für die leni werden :rolleyes:

Jetzt gehst es aber heftig an :eek: - erst der Rock, jetzt die Höhle - musst uns dann wieder Fotos zeigen, der Rock war auf jeden Fall wunderschön!

Magneta schrieb:
Jetzt gehst es aber heftig an :eek: - erst der Rock, jetzt die Höhle - musst uns dann wieder Fotos zeigen, der Rock war auf jeden Fall wunderschön!

danke :) aber der rock passt irgendwie nicht so.. hm, ich weiß nicht, wenn ich ihn anhab gfällt er mir gaaar nicht.
mit der höhle hab ich eh schon angefangen, wird zeit, dass die leni endlich eine kleine höhle bekommt :p ich hoff nur, dass sies dann auch annimmt!

tierfan schrieb:
bist du aber gierig ;) :D :D :D

Wieso - will ja nur einen Nichtnörgler zum am Mittagstisch setzen, wär eine ganz neue Erfahrung für mich :o !

Dann hätt ich gern einen, der ausschaut wie Johnny Depp, fürs Bett, einen Netten zum Reden, einen zum Arbeiten... :D

- ah ja, und alle brauchens einen Knopf zum Ausschalten - weil meine Ruhe von den ganzen Mannsbildern hätt ich auch gerne von Zeit zu Zeit ;) !

butterkeksi schrieb:
nein, den hab ich für mich genäht *gg* :p
*beruhigtbin* sind mir schon ganz grausige bilder von hunden in loden und tracht an der leine eines 100jährigem muatterls in den kopf geschossen ;) :D

Magneta schrieb:
Wieso - will ja nur einen Nichtnörgler zum am Mittagstisch setzen, wär eine ganz neue Erfahrung für mich :o !

Dann hätt ich gern einen, der ausschaut wie Johnny Depp, fürs Bett, einen Netten zum Reden, einen zum Arbeiten... :D

- ah ja, und alle brauchens einen Knopf zum Ausschalten - weil meine Ruhe von den ganzen Mannsbildern hätt ich auch gerne von Zeit zu Zeit ;) !

a065.gif
a065.gif
a065.gif

so a Knopf wär super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben