Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Linsen ... hm ... eigentlich a Idee ... essma gern ... *angestrengtnachdenk*tierfan schrieb:achso ,hoher Feiertag,hab in der früh shon Linsen mit Knödel gemacht wurde aber alles zamgfuttert
und Sohnemann hat leider auch Hunger
![]()
Ich hab nicht mal einen Safe auf bekommensalinoa2000 schrieb:Hallo Säumidäumicaro! Wie gehts dir?
Bist schon aus dem spanischen Zimmer raus?Ich nämlich nicht ...
![]()
Upsala ... hast eh schon ...
camilla schrieb:huhuuuuda bin ich richtig, da gehts grad ums essen
![]()
ich hab grad die 2e hälfte meiner thunfischpizza zum aufwärmen im rohr *magenknurrrrr*
nööö, von der pizzeriaJuLii schrieb:hör auuufff...ist es wenigstens eine ristorante.. *aaah* *sterrrrrrb*
salinoa2000 schrieb:Linsen ... hm ... eigentlich a Idee ... essma gern ... *angestrengtnachdenk*
Is ja net so einfach mit den Herren der Schöpfung! Fragen darfst sie nicht, was sie essen wollen ...![]()
tierfan schrieb:![]()
![]()
is a witz gö,fragt man nach was die herrschaften essen wollen,generelle Antwort..weiß ich net...dann kocht man was,wo man denkt ,des könnt passen,heißts dann......na geh,des mog i oba net
is aus der Haut zufohren
![]()
tierfan schrieb:Hallo Barbara,schön dast wieder da bist![]()
PIZZAAAAAAAAAAA!camilla schrieb:huhuuuuda bin ich richtig, da gehts grad ums essen
![]()
ich hab grad die 2e hälfte meiner thunfischpizza zum aufwärmen im rohr *magenknurrrrr*
Magneta schrieb:Hallo!
Na, Männer und Essen - da könnt ich Bücher drüber schreiben!
Der meinige ist auch so ein Exemplar, der mir zwar sagt, ich solle kochen, was ich will - nur letztendlich passts ihm sowieso net...
Na dann PROSTsalinoa2000 schrieb:PIZZAAAAAAAAAAA!![]()
I glaub, i werd ma die Sache einfach machen ...![]()
Danke für die "ausgefallene" Idee @camilla!![]()
![]()
I geh jetzt a Bier trinken und die Eli entleeren ... na, besser umgekehrt!![]()
salinoa2000 schrieb:I geh jetzt a Bier trinken und die Eli entleeren ... na, besser umgekehrt!![]()
JuLii schrieb:wirklich??? unsere Männer hier essen ALLES aber wirklich ALLES.
Meine brüder nicht so. Aber mein Schwager und mein Vater sind so berühmte "restl-fresser"essen alles was die anderen nicht wollen.. und überhaupt alles was man ihnen vor die nase stellt
praktisch oder?
![]()
Neufi schrieb:Und wieder was für Frustablassthread![]()
![]()
Immer diese Familie.
Tu bitte net aus der Haut fohrn, bleib do.
LG
Susi