abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die kanadier schnarchen schon seit 7 uhr!! :eek: :D :D

Hallo carry-mary!! wie gehts dir? kommst in den chat???

Verkaufe Ananas T-shirts, Bilderrahmen und kinder-gewand!! jemand interesse? :)

tierfan schrieb:
achso ,hoher Feiertag :D ,hab in der früh shon Linsen mit Knödel gemacht wurde aber alles zamgfuttert :eek: und Sohnemann hat leider auch Hunger :rolleyes:
Linsen ... hm ... eigentlich a Idee ... essma gern ... *angestrengtnachdenk* ;)
Is ja net so einfach mit den Herren der Schöpfung! Fragen darfst sie nicht, was sie essen wollen ... :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Hallo Säumidäumicaro! Wie gehts dir?
Bist schon aus dem spanischen Zimmer raus? ;) Ich nämlich nicht ... :o :eek:

Upsala ... hast eh schon ...
Ich hab nicht mal einen Safe auf bekommen :o Weil ich nämlich nicht mehr alles finde... suche ewig und überall dreimal und trotzdem fehlt immer eine Sache... einmal probier ichs noch, dann lasse ich es endgültig :D und widme mich einem anderen Link von Irish

huhuuuu :) da bin ich richtig, da gehts grad ums essen :D

ich hab grad die 2e hälfte meiner thunfischpizza zum aufwärmen im rohr *magenknurrrrr*

salinoa2000 schrieb:
Linsen ... hm ... eigentlich a Idee ... essma gern ... *angestrengtnachdenk* ;)
Is ja net so einfach mit den Herren der Schöpfung! Fragen darfst sie nicht, was sie essen wollen ... :rolleyes:

:D :D
is a witz gö,fragt man nach was die herrschaften essen wollen,generelle Antwort..weiß ich net... :( dann kocht man was,wo man denkt ,des könnt passen,heißts dann......na geh,des mog i oba net :mad: is aus der Haut zufohren :mad:

tierfan schrieb:
:D :D
is a witz gö,fragt man nach was die herrschaften essen wollen,generelle Antwort..weiß ich net... :( dann kocht man was,wo man denkt ,des könnt passen,heißts dann......na geh,des mog i oba net :mad: is aus der Haut zufohren :mad:

Und wieder was für Frustablassthread:D :D

Immer diese Familie:p .

Tu bitte net aus der Haut fohrn, bleib do.

LG
Susi

Hallo :) !

Na, Männer und Essen - da könnt ich Bücher drüber schreiben :mad: !

Der meinige ist auch so ein Exemplar, der mir zwar sagt, ich solle kochen, was ich will - nur letztendlich passts ihm sowieso net :rolleyes: ...

camilla schrieb:
huhuuuu :) da bin ich richtig, da gehts grad ums essen :D

ich hab grad die 2e hälfte meiner thunfischpizza zum aufwärmen im rohr *magenknurrrrr*
PIZZAAAAAAAAAAA! :D

I glaub, i werd ma die Sache einfach machen ... :cool:
Danke für die "ausgefallene" Idee @camilla! :p :D

I geh jetzt a Bier trinken und die Eli entleeren ... na, besser umgekehrt! ;)

Magneta schrieb:
Hallo :) !

Na, Männer und Essen - da könnt ich Bücher drüber schreiben :mad: !

Der meinige ist auch so ein Exemplar, der mir zwar sagt, ich solle kochen, was ich will - nur letztendlich passts ihm sowieso net :rolleyes: ...

wirklich??? unsere Männer hier essen ALLES aber wirklich ALLES.

Meine brüder nicht so. Aber mein Schwager und mein Vater sind so berühmte "restl-fresser" :D essen alles was die anderen nicht wollen.. und überhaupt alles was man ihnen vor die nase stellt :) praktisch oder? :D

JuLii schrieb:
wirklich??? unsere Männer hier essen ALLES aber wirklich ALLES.

Meine brüder nicht so. Aber mein Schwager und mein Vater sind so berühmte "restl-fresser" :D essen alles was die anderen nicht wollen.. und überhaupt alles was man ihnen vor die nase stellt :) praktisch oder? :D

*habenwill*

Ha, noch was:
Habts schon alle die Eichkatzi-Fotos von der Sylvie gesehen? Foto-Ecke! So süß, die kleine Tipsy! :o
Aber jetzt ab mit mir, bevor die Bestie in die Wohnung wischerlt ... :eek:

heidi: lass dir schmecken die pizza :) hab auch ein bierli :cool: gehört zu jeder anständigen pizza ;) :D

julii: mmmmh lecka is :D *abisslgehässigbin* ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben