• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die kanadier schnarchen schon seit 7 uhr!! :eek: :D :D

Hallo carry-mary!! wie gehts dir? kommst in den chat???

Verkaufe Ananas T-shirts, Bilderrahmen und kinder-gewand!! jemand interesse? :)

tierfan schrieb:
achso ,hoher Feiertag :D ,hab in der früh shon Linsen mit Knödel gemacht wurde aber alles zamgfuttert :eek: und Sohnemann hat leider auch Hunger :rolleyes:
Linsen ... hm ... eigentlich a Idee ... essma gern ... *angestrengtnachdenk* ;)
Is ja net so einfach mit den Herren der Schöpfung! Fragen darfst sie nicht, was sie essen wollen ... :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Hallo Säumidäumicaro! Wie gehts dir?
Bist schon aus dem spanischen Zimmer raus? ;) Ich nämlich nicht ... :o :eek:

Upsala ... hast eh schon ...
Ich hab nicht mal einen Safe auf bekommen :o Weil ich nämlich nicht mehr alles finde... suche ewig und überall dreimal und trotzdem fehlt immer eine Sache... einmal probier ichs noch, dann lasse ich es endgültig :D und widme mich einem anderen Link von Irish

huhuuuu :) da bin ich richtig, da gehts grad ums essen :D

ich hab grad die 2e hälfte meiner thunfischpizza zum aufwärmen im rohr *magenknurrrrr*

salinoa2000 schrieb:
Linsen ... hm ... eigentlich a Idee ... essma gern ... *angestrengtnachdenk* ;)
Is ja net so einfach mit den Herren der Schöpfung! Fragen darfst sie nicht, was sie essen wollen ... :rolleyes:

:D :D
is a witz gö,fragt man nach was die herrschaften essen wollen,generelle Antwort..weiß ich net... :( dann kocht man was,wo man denkt ,des könnt passen,heißts dann......na geh,des mog i oba net :mad: is aus der Haut zufohren :mad:

tierfan schrieb:
:D :D
is a witz gö,fragt man nach was die herrschaften essen wollen,generelle Antwort..weiß ich net... :( dann kocht man was,wo man denkt ,des könnt passen,heißts dann......na geh,des mog i oba net :mad: is aus der Haut zufohren :mad:

Und wieder was für Frustablassthread:D :D

Immer diese Familie:p .

Tu bitte net aus der Haut fohrn, bleib do.

LG
Susi

Hallo :) !

Na, Männer und Essen - da könnt ich Bücher drüber schreiben :mad: !

Der meinige ist auch so ein Exemplar, der mir zwar sagt, ich solle kochen, was ich will - nur letztendlich passts ihm sowieso net :rolleyes: ...

camilla schrieb:
huhuuuu :) da bin ich richtig, da gehts grad ums essen :D

ich hab grad die 2e hälfte meiner thunfischpizza zum aufwärmen im rohr *magenknurrrrr*
PIZZAAAAAAAAAAA! :D

I glaub, i werd ma die Sache einfach machen ... :cool:
Danke für die "ausgefallene" Idee @camilla! :p :D

I geh jetzt a Bier trinken und die Eli entleeren ... na, besser umgekehrt! ;)

Magneta schrieb:
Hallo :) !

Na, Männer und Essen - da könnt ich Bücher drüber schreiben :mad: !

Der meinige ist auch so ein Exemplar, der mir zwar sagt, ich solle kochen, was ich will - nur letztendlich passts ihm sowieso net :rolleyes: ...

wirklich??? unsere Männer hier essen ALLES aber wirklich ALLES.

Meine brüder nicht so. Aber mein Schwager und mein Vater sind so berühmte "restl-fresser" :D essen alles was die anderen nicht wollen.. und überhaupt alles was man ihnen vor die nase stellt :) praktisch oder? :D

JuLii schrieb:
wirklich??? unsere Männer hier essen ALLES aber wirklich ALLES.

Meine brüder nicht so. Aber mein Schwager und mein Vater sind so berühmte "restl-fresser" :D essen alles was die anderen nicht wollen.. und überhaupt alles was man ihnen vor die nase stellt :) praktisch oder? :D

*habenwill*

Ha, noch was:
Habts schon alle die Eichkatzi-Fotos von der Sylvie gesehen? Foto-Ecke! So süß, die kleine Tipsy! :o
Aber jetzt ab mit mir, bevor die Bestie in die Wohnung wischerlt ... :eek:

heidi: lass dir schmecken die pizza :) hab auch ein bierli :cool: gehört zu jeder anständigen pizza ;) :D

julii: mmmmh lecka is :D *abisslgehässigbin* ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben