abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SSSSSSSSSo! Tätat die berta sagen, :D

Aber jetzt gehts wieder;)

Was les ich da? Essen, Pizza???

Hab auch grad eine gegessen. Eine Provenciale, ur gut:D

LG
Susi

Ich bin stolz auf mich! hab mir grad eine "Eierspeis-pizza" gekocht! boah! ein gediiiicht!!! :) :) :) mit olivenöl... woahh.. :) fast so gut wie eine tunfisch-pizza :p :p

keksi: schaut gut aus dein rock :)

julii, susi und die abwesende sali: was is'n jetzt los? pizza-epidemie? :p :D

butterkeksi schrieb:
gibts fotos??? :)
wie wirds sausschaun?? welche form? welche farbe????
nähen is soo cool :p

ist gleich fertig. Muss nur noch an einer Seite den Träger annähen ;)

Gibt leider keine Fotos... aber ich werd mal eins machen ;)

Ist eine jeans-tasche (schwarzer jeans-stoff - nicht so dick wie ne hose) ..geht ca. bis zur mitte des oberschenkels, ein atlas passt grade rein. die klappe geht über die ganze tasche, und vorne auf der klappe sind blaue glas-perlen (also eiegtnlcih aus plastik) draufgenäht :)

JuLii schrieb:
ist gleich fertig. Muss nur noch an einer Seite den Träger annähen ;)

Gibt leider keine Fotos... aber ich werd mal eins machen ;)

Ist eine jeans-tasche (schwarzer jeans-stoff - nicht so dick wie ne hose) ..geht ca. bis zur mitte des oberschenkels, ein atlas passt grade rein. die klappe geht über die ganze tasche, und vorne auf der klappe sind blaue glas-perlen (also eiegtnlcih aus plastik) draufgenäht :)

Klingt gut :) !

Magneta schrieb:
Könntest das bitte einmal der Mirjam verklickern?

hihi :D
bei uns is es so, dass meine mama nähen hasst und nicht versteht warum ich was nähe.
leider hatte ich kein textiles werken und habs nie gelernt :( deshalb hab ich mir vor kurzem mamas 22 jahre alte nähmaschine vom dachboden geholt und losgelegt :D die nähmaschine schaut voll arg aus *gg* aber im grunde is sie wie neu, weil meine mama kein einziges mal mit ihr genäht hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben