Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:ist gleich fertig. Muss nur noch an einer Seite den Träger annähen
Gibt leider keine Fotos... aber ich werd mal eins machen
Ist eine jeans-tasche (schwarzer jeans-stoff - nicht so dick wie ne hose) ..geht ca. bis zur mitte des oberschenkels, ein atlas passt grade rein. die klappe geht über die ganze tasche, und vorne auf der klappe sind blaue glas-perlen (also eiegtnlcih aus plastik) draufgenäht![]()
Neufi schrieb:Wie willst mit einem Mädel klickern??????????![]()
![]()
![]()
![]()
Sowas macht man mit Hunden![]()
LG
Susi
Magneta schrieb:Geht das net so: CD und click, CD und click... mit der Zeit lasst die CDs weg und die Pubertierende freut sich auch übers Click!
tierfan schrieb:die Mirjam hat halt andere Qualitäten![]()
Neufi schrieb:Könntest mir diese CD dann auch borgen????
Bin ja in der gleichen Situation!!!!
Wär schon recht dringend![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Wieder zurück vom Eli-Entleeren!![]()
![]()
Und weil ihr alle so schön versammelt seid und vom Essen redet und die Vanessa wissen wollte, was wir heute gemacht haben, erzählt euch die Heidi jetzt eine Horrorgeschichte als Betthupferl:
Heute, 8 Uhr früh, es läutet an der Tür: der Paketzusteller!
Heidi taumelt aus dem Bett, barfuß in Richtung Wohnungstür, öffnet.
Zusteller liefert ein riesiges Paket mit Büchern drin.
Heidi unterschreibt halb blind.
Zusteller sagt noch: "Achtung, schwer!"
Heidi: "Jo, waaß i eh!", nimmt Paket, stellt es auf den Boden und ziiiiiiiiieht es über die Türschwelle in die Wohnung rein - genau über das nackerte Zecherl, dessen Nagel ohnehin schon bedient ist!![]()
Kinders, den Schmerz kann sich keiner vorstellen! Ich konnte gar net schreien!
Erfolg: Der Nagel steht jetzt, halb rausgerissen, fast senkrecht aufm Zecherl! Bluuut! Pflaster! AUA!![]()
![]()
Mahlzeit!![]()
![]()
das is net das wichtigste auf der weltMagneta schrieb:JAAA! Aber ganz sicher auch noch! Nur sind ihre hausfraulichen Qualitäten in etwa gleich verkümmert wie die meinigen!
jajajaabutterkeksi schrieb:coolmusst unbedingt fotos machen und hier rein stellen!!!
hast den stoff beim komolka gekauft?
wie lange hast du dafür gebraucht?
Weißt, meim Kind sag i imma: " zieh dir patschen an!"salinoa2000 schrieb:Wieder zurück vom Eli-Entleeren!![]()
![]()
Und weil ihr alle so schön versammelt seid und vom Essen redet und die Vanessa wissen wollte, was wir heute gemacht haben, erzählt euch die Heidi jetzt eine Horrorgeschichte als Betthupferl:
Heidi: "Jo, waaß i eh!", nimmt Paket, stellt es auf den Boden und ziiiiiiiiieht es über die Türschwelle in die Wohnung rein - genau über das nackerte Zecherl, dessen Nagel ohnehin schon bedient ist!![]()
Erfolg: Der Nagel steht jetzt, halb rausgerissen, fast senkrecht aufm Zecherl! Bluuut! Pflaster! AUA!![]()
![]()
Mahlzeit!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Wieder zurück vom Eli-Entleeren!![]()
![]()
![]()
Mahlzeit!![]()
![]()
JuLii schrieb:@vanessa: hatte 1. und 2. Gymnasium Werken. Danach hab ich aufgehört weil ich latein genommen habe und es in diesem zweig kein werken mehr gab.. leiderbin eigentlich nicht so ein nähfreak...ich mein, doch es ist irgendwie super und macht spaß aber ich hab unterm jahr leider nicht die zeit dazu und meine schwester hat fast immer unsere Näh-maschine weil meine mutter nichts näht!!
Hab die tasche schon vor längerem angefangen und jetzt in den ferien fertiggestellt. Hab aber kein innenfutter...würd gern einen dünnen dunkelroten stoff einnähen (seide-ähnlich) hab aber keinen stoff!
Aber sie hält hoffentlich auch so!
Turnschuhe! Weil ich Angst hab, die Hunde könnten mir drauf ...Neufi schrieb:Weißt, meim Kind sag i imma: " zieh dir patschen an!"
Und welches Schuhwerk tragst jetzt? Also von dir möcht i jetzt kan Schuß kriegen, da geht ma die Luft in meinem zarten Hinterteil aus
![]()
*ormesheidilein*
LG
Susi
butterkeksi schrieb:ich hab auch erst vor kurzem angefangen mim nähen, aber ich finds irgendwie voll super.. leider kenn ich mich halt überhaupt nicht aus![]()
stoff bekommst beim komolka auf der mariahilfer str. in hülle und fülle![]()
momentan hams auch ur viel im angebot!!!
Nageee, bedauer dich eh auch!!!salinoa2000 schrieb:DIE EINZIGE VANESSA, DIE MICH ECHT BEDAUERT! *heuljammer*![]()
![]()
![]()