abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch mutige pold fotos sehen will :)

der pold ist übrigens ja präsident, der kann sich net vor blitzen fürchten....muß das gewohnt sein als promi :p

berta schrieb:
grüss euch ihr 2 ........um was gez , jutta?

servus berta... na gez um besuch im narrenturm... siehe einige posts vorher... i weiß eh, häng a bisselnach, oba mit nackerte füß is mir kalt, des wirkt sie auf die ganglien aus :D :D

paar posts vorher?? das is sicher schon paar SEITEN her :eek:

ich auch net weiß um was es geht....was ist überhaupt der narrenturm *aufderleitungsteh* :p

ich überleg die ganze zeit, ob ich am wolfgangsee fahren soll... für mittwoch, donnerstag, freitag, samstag, sonntag montag oder ob ich.... mittwoch, donnerstag, freitag...samstag...wolfgangsee fahren sollen und samstag sonntag montag therme stergersbach.....

oder ob ich überhaupt hier blieben soll und nur in die therme gehn sollt.. und hier relaxen sollt

ET01 schrieb:
paar posts vorher?? das is sicher schon paar SEITEN her :eek:

ich auch net weiß um was es geht....was ist überhaupt der narrenturm *aufderleitungsteh* :p

jooo, hast ja recht... aber i kann ja nix dafür, dass i am wochenende kan compi hab... und erst zu morgendlicher stund alles nachlesen muss! :D :o :o

ET01 schrieb:
na denn, klär uns auf....wir haben uns das nachlesen nämlich schon abgewöhnt :D:D:p

da hat wer die glorreiche idee gehabt, den narrenturm, der auf dem campusgelände steht, einen besuch abzustatten. äh, net dem turm, sondern dem darin befindlichen museum, wo es gar fürchterlich grausliche sachen zum sehen gibt... ich nehm ja an, du weißt, was der narrenturm is... :D :D
und dann ham a paar g'sagt, sie würden vielleicht umfall'n (vor schreck, wenns all die grauslichen sachen sehn :D )
und dann ham a paar g'sagt, es wär nett, wenn.... usw. usw.
kennst di jetzt aus????

nein *kreisch* ich weiß NICHT was der narrenturm ist :eek: *versteck*

da ich jetzt eh schon unterirdisch gehe, weil ich so unwissend bin, setz ich gleich eins nach und frag mal....WAS für grausliche sachen dort zu sehen sind?

*michetschüchternanschließenmuss* was ist der narrenturm? und was für ein campusgelände :confused: :confused: :confused: :o

ma danke *camillaumdenhalsfall*

es erleichtert mich jetzt wirklich ungemein, daß ich nicht alleine so ungebildet bin :D

der ist soweit ich weiß, auch in einem der hinteren höfe, wenn man richtung spitalgasse geht. also nicht dort, wo die ganzen lokale sind! :)

ähm ja...das alte akh kenn ich auch....hab aber den turm auch noch nie wahrgenommen :D

klingt interessant....ähnlich wie die körperdingsbums messe die mal war :).

wann wollts da hin gehen? dürfen kleine aliens auch mitkommen?

aber man müsste ihn doch trotzdem sehen? na ich werd das gleich mal überprüfen und vorbeifahren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben