abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Vormittag meine Herrschaften!

*gähn* Bin heut irgendwie..gschlaucht :confused:

Na was soll ma machen..um 12 Uhr hab ich Nachhilfe... und hab mein mathe-buch u. Sas in straßhof vergessen - so ein mist :mad::(

und um 1 kommen diese leute...na da bin ich mal gspannt wie das wird....

Lg

Um wieder zum "Ur-thema" zurückzukommen :p:
Hab 1 1/2 Kg zugenommen ;) (wahrscheinlich sogar mehr, da ich mich jetzt in der früh abgewogen hab *g* und sonst immer am nachmittag...)

war nur kurz weg... :D
den narrenturm sieht man von keiner straßenseite aus. am besten erreicht man ihn (wenn man sich nicht so gut auskennt) von der spitalgasse aus.
also, den link habts ja jetzt eh schon gelesen... :D es ist "grauslich" (nicht für jeden!), weil in spiritus eingelegte menschliche teile zu sehen sind, u.a..... und narrenturm heißt er deshalb, weil früher, zu kaisers zeiten, "Narren" (psychisch Kranke) dort eingewiesen wurden. Er ist rund, weil ein "Narren"-Turm ja keine Ecken haben darf... :rolleyes: :D
PS: der Campus ist Universitätsgelände... einige Institute sind dort nach Renovierung des Alten AKH untergebracht, ist übrigens wunderschön, viiiile Lokale...
PS: früher durfte man mit Hunden hinein, jetzt ist Hundeverbot.. weil die Hundebesitzer die Hinterlassenschaften nicht wegggeräumt hatten und manche sich im Gras direkt hinein gelegt haben... dort darf man nämlich in den Wiesen leigen. Alles klar?

müß ma eine termin-umfrage machen :D

ich würd sagen grad aliens passen gut in einen narrenturm :p

ET danke....is ja a ECHTER link.....ich hab gedacht, jemand hat sich in einem thread wieder mal närrisch benommen und der narrenturm wird empfohlen....:o :D

wusste nicht, dass ihr wirklich hingehn wollt.....;) :D

fropschi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: iltschi bügeln!!!!:confused: :eek:

nimm die niedrigste stufe.......bitte.......:o :eek: :cool: :D

berta schrieb:
ET danke....is ja a ECHTER link.....ich hab gedacht, jemand hat sich in einem thread wieder mal närrisch benommen und der narrenturm wird empfohlen....:o :D

wusste nicht, dass ihr wirklich hingehn wollt.....;) :D

berta ja versteh ich, am anfang war ich auch nicht sooooooooo überzeugt, daß da ernsthaft gesprochen wird. deshalb hab ich so vorsichtig gefragt...weißt eh glatteis is dünn und so :D

na interessant ists sicher...hab mir die körperschaften auch angeguckt. der menschliche körper ist sowieso interessant und einzigartig :)

Narrenturm? Ich bin dabei!!!

Hallo ET!!!!!!!!!!

Nehmen wir bambina mit???

@berta: ich können "meinen":rolleyes: Iltschi niemals bügeln, das macht schon Evita!!:p Zwischendurch paniert sie ihn. Und Dusty fügt ihm einen Gehörschaden zu, denn immer wenn er einen Blödsinn macht, wird er betoniert:D , in Form von bellen.

LG
Susi

fropschi....somit geniesst iltschi gleich BESTE erziehung!!!!!!;) :cool: :cool:

muss jetzt weg....bügel mal fleissig.....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben