abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo meine liebsten socken und nichtsocken :)
bin zurück aus linz und hab mich ganz toll erholt beim gartenarbeiten :cool: :D

bin extrem stolz auf meinen mutigsten aller kater, der bereits ab dem zweiten tag den grossen entdecker und eroberer gegeben hat :D (natürlich nur, wenn niemand sonst in der nähe war, und zunächst auch nur im windschatten von der texi) :rolleyes: :D

bitte, 's Senfsockerl tut sich melden :rolleyes: :o ich helf allen aufgefallenen, umgefallenen, niedergefallenen etc. etc. :D :D obwohl, wer hülft denn oba dann mir??? wenn i umfall'??? :eek: :eek:
die idee find i spitze! auf zum narrenturm! is wirklich sehenswert, und... soooooo arg is es net... man sollt' halt net unbedingt mit an vollen magen hingehn :D
i muss aber no a bissel warten, i hob nackerte füß', weil die heidi tut noch an meine sockerln stricken.
ganz ernst: wir könnten wirklich den narrenturm besuchen... sind ja schließlich selbst narrisch... hundenarrisch, katzennarrisch, mäusenarrisch, rattennarrisch... -narrisch, -narrrisch...... :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:

und hier ist er, der tapferste aller miezen:

wie bereits erwähnt, zuerst mal nur der texi nachgeschwartelt....

und zwar solange, bis es ihr echt gereicht hat....

aber dann hat er auch alleine gefallen am garten gefunden, alles beschnuppert...

und hat's ganz alleine bis zum teich geschafft...

doch dann die panik vor seinem eigenen mut: nix wie zurück zum frauli :p ;) :D

aber hallo berta, tust dich eh net über den tapfersten aller kater kustig machen? :eek: :mad: ;) :D

@papuzaki: ja, den garten hätt ich auch gern, aber loider, nur alle paar wochen mal kann ich ihn geniessen :o

werd mal fotos von mutigem hund machen, wie er bei der letzten gassirunde in der nacht hinter die büsche lugt in der erwartung, dass gleich massenhaft geister hervorspringen......:eek: :rolleyes: :D

berta schrieb:
werd mal fotos von mutigem hund machen, wie er bei der letzten gassirunde in der nacht hinter die büsche lugt in der erwartung, dass gleich massenhaft geister hervorspringen......:eek: :rolleyes: :D
mach das

schokosocke....werd ich tun....aber dann schreckt er sich womöglich vorm blitz der camera....:eek:

hätt auch todesmutigen hund anzubieten. sucht hinter fernseher immer die vielen tiere, die (im fernseher) da sind und will uns mutig verteidigen! :D

naja, eher dummer hund, als mutig, aber immerhin!! :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben