abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gesund gesund :D Meine Leitung nervt, die trödelt. Zu langsam für mein Mitteilungsbedürfnis!

Na, Schriftentest :D :D :D Geh jetzt hin die Heia, hab net so an tollen Job wie Du und außerdem muss ich morgen früh zum Doktor, also der Herr Stinklich. Aber wenns so klein san kann man sie ja net alleine schicken

DrWyshnegradsky schrieb:
Na, Schriftentest :D :D :D Geh jetzt hin die Heia, hab net so an tollen Job wie Du und außerdem muss ich morgen früh zum Doktor, also der Herr Stinklich. Aber wenns so klein san kann man sie ja net alleine schicken
Aso! Na, dann schlafts gut, ihr Stinklichs! :)
Muss i eh net Daumen halten fürn Plüschi? Wegen Doktor? :o

morgeeeeen, wasn hier los gewesen......???????.......grausig........:eek: ;) :D

wahum wards denn sooooooo bös zu eva j. ?:confused: ;)

Guten Moooogähn!

Na wie gehts euch, waren gestern in der therme... jetzthab ich nen muskelkater.. ur net fein. Aber recht angenehm. Hör gerade Green Day.. hätt so gerne das Holiday *schnief* aber Green Day is so und so ur fein.

berta schrieb:
morgeeeeen, wasn hier los gewesen......???????.......grausig........:eek: ;) :D

wahum wards denn sooooooo bös zu eva j. ?:confused: ;)
war wr denn los.. gleich mal nachlesen muss..nachdem ich gschaut hab wie warm der wolfgangsee is.. in ischgl hats heute morgen -2 grad ghabt

sagt mnal würdet ihr in einem see mit 18°C schwimmen gehen? wenn nein, ab wieviel grad würdet ihr in einen see steigen und herumplantschen

LVMilkyWay schrieb:
sagt mnal würdet ihr in einem see mit 18°C schwimmen gehen? wenn nein, ab wieviel grad würdet ihr in einen see steigen und herumplantschen

ab hmmmm minimum 24 vielleicht....ab 28 sicher :D

aber ich bin da kein maßstab ;)

ET01 schrieb:
ab hmmmm minimum 24 vielleicht....ab 28 sicher :D

aber ich bin da kein maßstab ;)
naja mein freund will ja umbedingt.. am wolfgangsee fahren.. aber mir is zu kalt.. würd lieber wieder in die therme gehen

kann ich verstehen...ich würde thermalwasser auch einem 18 grad see vorziehen :D.

wobei nachteil ist, in die therme darf der hund nicht mit :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben